Angst vor Zahnarzt Hilfe beteubung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist nicht schlimm, vorallem nicht mit Betäubung. Das einzige was vieleicht doof ist das beim ziehen ein unangenehmer Druck entsteht, der ist aber verkraftbar..
Mach dir einfach keine Sorgen umd lass es machen, frag ob du Musik über Kopfhörer hören darfst, das darfst du ganz bestimmt.
Viel Glück :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal tut deine Rechtschreibung wEh.. gehst du nicht zur Schule? O_O

Wenns trotz der Betäubung weh tat, dann wurde die Spritze nicht richtig gesetzt und der Arzt hat nicht lange genug gewartet, denn dafür ist 'ne Betäubung ja da..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahipstaisda
31.08.2016, 22:57

ne ich bin25

0

Wenn du vorher eine Betäubungsspritze bekommen hast, dann tut das Zähne ziehen nicht weh. Du merkst das dann kaum. Lass dir keine Angst machen, das was diese Frau da geschrieben hat, ist Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeMyselfAndEye
22.03.2017, 06:29

Muss nicht sein, bei mir ist das auch mal wirklich passiert. 

Und normal hilft die auch nicht so gut ... bei mir eben bei andern schon 

0

Nein. Hatte das Vergnügen auch schon. War nicht so schlimm. Macht sicher niemand gerne, aber mach Dir mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war das so, weil Ich vor der Spritze angst hatte. Hat der Zahnarzt vorher mein Zahnfleisch mit einer Betäubungspaste betäubt. So habe Ich die spritze nicht gemerkt. Das ziehen an sich habe Ich nicht gemerkt. Man spürt halt das der Zahnarzt zieht, aber es tut weder weh noch drückt es.

Ich hoffe ich konnte dir deine Angst nehmen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies alles, was im Internet steht und Du bist schon so gut wie tot!

Geh zum Zahnarzt! Und dann versuch, so entspannt wie möglich auf dem Stuhl zu sitzen. Die Spritze macht einen kleinen Pieks - mehr nicht. Das überstehst Du! Und danach spürst Du NIX mehr!

Mach Dich nicht verrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahipstaisda
31.08.2016, 22:07

Von der Spritze habe ich keine Angst das Ziehen macht mir Angst

0
Kommentar von DerAufraeumer
31.08.2016, 22:07

Wen dat so einfach wäre wie du schreibst XD

0

Du wirst nichts dabei spüren,da du eine lokale Betäubung bekommst.

Beim ziehen,verspürt man Druck auf dem Zahn.Als ob jmd. auf den Zahn drückt.Ist aber nicht wirklich schlimm.

Du packst das schon!

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahipstaisda
31.08.2016, 23:19

Und nach der Beutezug?

1

Ich weiß wo von ich da spreche ☺ die spritze packst einen Moment und von der Betäubung bekommst du nichts mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahipstaisda
31.08.2016, 22:56

Ich weis nicht was ihr da liest aber es geht mir nicht um diese scheiß spritzen

0

Nein die spritze tut nicht weh , und von dem ziehen der Zähne bekommst du ja nix mit ist ja betäubt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahipstaisda
31.08.2016, 22:55

Die Frau hat aber sehr wohl was mitbekommen trotz der beteubung

0

Was möchtest Du wissen?