Frage von engolmaster, 190

Angst vor Zähne ziehen, was tun?

Hey. Morgen früh werden mir zwei bleibende Zähne gezogen. Hab ne Zahnfehlstellung, das wird dadurch behoben. Hab aber etwas schiss. Nicht vor Schmerz, sondern vor dem Aussehen und dem Blut und so.
Habt ihr Tipps um das zu "verringern"? Medizin o.ä.? Wird natürlich unter Lokalanästhesie gemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 155

Das ist keine große Sache. Und außer ein wenig Blut beim ausspülen siehst du da nichts und zur Not machst du beim ausspucken die Augen zu.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 142

Brauchst keine Angst zu haben wird schon nicht so schlimm sein danach :) 

Antwort
von Chudder666, 126

Ist kein Problem, mir wurde vor gut 20-25 Jahre 4Zähne aufeinmal gezogen, heute sieht man nix mehr! Keine Angst!

Kommentar von engolmaster ,

Hab schiss wegen dem knacksen

Kommentar von Akka2323 ,

Das knackt nicht. Geht schneller als bohren.