Hat von euch jemand angst vor dem Weltuntergang, habe ich eigentlich nicht aber meine beste freundin hat total angst davor... was denkt ihr ?
Angst vor Weltuntergang? stimmt ab ;)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ich habe Angst! | 4 |
| Nein, ich habe keine Angst! | 18 |
| Die Welt soll untergehen ? | 9 |
Antworten (1-30 von 31)
-
9Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: Nein, ich habe keine Angst!So viele Weltuntergänge wie wir schon mit gemacht haben, da hat man keine Angst mehr. :-)
Gib das Thema mal in die Suche ein, dann bist Du lange mit lesen beschäftigt. :-)
-
6Antwort von
TimeoscillatorTimeoscillator
Abgestimmt für: Die Welt soll untergehen ?Mitnichten ! Allerhöchstens nur unser ungepflegter, umweltgeschädigter Planet vielleicht. Das Weltall aber mit seinen faszinierenden unendlichen Weiten bleibt erhalten...
-
4Antwort von
Wunderlnad2oo9Wunderlnad2oo9
Abgestimmt für: Die Welt soll untergehen ?Verdammt nochmal es wird nichts untergehen -.-' Gibt mir ne Theorie ! Es wird sich nur was im Kalender ändern Kiddys lernt es !
-
-
3Antwort von
NuaduNuadu
Abgestimmt für: Nein, ich habe keine Angst!Heult nicht rum, das nervt langsam!
-
2Antwort von
KullerKeks19 Abgestimmt für: Nein, ich habe keine Angst!Nein,ich denke das alles ist nur Panikmacherei,und ich schenke dem ganzen nur wenig Glauben.Es wurde schon so oft von irgendwelchen WeltUntergängen erzählt und wow?Wir leben noch!:o
-
2Antwort von
JanineLaurenFanJanineLaurenFan
Abgestimmt für: Nein, ich habe keine Angst!am anfang als ich es erfahren habe, hatte ich angst, bis meine mama mir mut gemacht hat ^^ indem sie sagte - wo soll sie denn hin? im endeffekt ist es doch auch so. wo soll die welt denn h in? also leute, keine angst. :) es wird nix passieren.
-
2Antwort von
acer7741Gacer7741G
Abgestimmt für: Die Welt soll untergehen ?Das ist wahrscheinlich wie vor 12 Jahren als alle behaupteten das die welt unterginge. also es wird alles genau so weiter gehn wie sonst auch.
-
-
1Antwort von
hell11hell11
Abgestimmt für: Nein, ich habe keine Angst!Für die Mayas ist die Welt schon vor 600 Jahren untergegangen
-
1Antwort von
shia96shia96
Abgestimmt für: Nein, ich habe keine Angst!Ist mir grad eigentlich scheißegal.
-
1Antwort von
physicalphysical
Abgestimmt für: Die Welt soll untergehen ?Statistisch gesehen ist der Untergang der Welt 2012 nicht höher als in jedem Jahr bisher.
Eine Hysterie wegen weitverbreitetem Aberglauben und Märchen ist ein Rückschritt in der Entwicklung der Menschheit und zeugt von einem Mangel an Weltverständnis und teils auch Intelligenz.
-
1Antwort von
sommerfragesommerfrage
Abgestimmt für: Nein, ich habe keine Angst!Sollte doch schon x mal untergehen!
Das Video habe ich vorhin erst eingestellt, guck Du auch mal!
Für 2012, 366 schöne Tage, wünscht sommerfrage!::-)
-
1Antwort von
DrillingeinlingDrillingeinling
Abgestimmt für: Nein, ich habe keine Angst!Wie dumm kann man nur sein um an sowas zu gauben ?!
-
0Antwort von
monielamoniela
Abgestimmt für: Nein, ich habe keine Angst!Und wenn schon, der tod ist für den gut vorbereiteten Geist nur ein weiteres Abenteuer :D
-
0Antwort von
Caerolein Abgestimmt für: Ja, ich habe Angst!Ich muss deswegen auch zum Psychater.
-
0Antwort von
Armin97Armin97
Abgestimmt für: Nein, ich habe keine Angst!es wurdeja vom weltuntergang allgemein gefragt... nicht speziell die maya theorie.
-
0Antwort von
LadySophieLadySophie
Abgestimmt für: Ja, ich habe Angst!erst hatte ich nicht so viel angst. aber 2012 ändert sich voll viel! es wird wärmer, es gibt mehr erdbeben und die fernsehsender stellen ihr satteliten signal oder sowas um! :D
Kommentar von
physicalphysical hmm ... wenn dich das so verunsichert möchte ich nicht wissen wie du drauf warst als Schweine und Vogelgrippe für Aufsehen gesorgt haben. Tut mir leid aber logisch betrachtet ist der Weltuntergang 2012 nicht wahrscheinlicher als sonst wann. Gib mir irgendein Jahr und ich nenne dir beunruhigende Vorkommnisse dieser Zeit ohne das Jemand gleich von einer Apocalypse sprach.
Kommentar von
LadySophieLadySophie vogelgrippe und so fand ich nicht schlimm. aber weißt du, die maya hatten schon in vielen sachen recht, naja, jeder wie er will ;)
-
0Antwort von
BanansaftBanansaft
Abgestimmt für: Nein, ich habe keine Angst!Bagatelle... eigentlich. Ich meine alle anderen Weltuntergangs-Thesen sind ja auch nicht eingetroffen.
-
0Antwort von
Sauerlaender73Sauerlaender73
Abgestimmt für: Die Welt soll untergehen ?Ich dachte, es wäre erst wieder im Dezember soweit?
-
0Antwort von
ElfenLiedx3 Abgestimmt für: Die Welt soll untergehen ?Ähm,das haben die 2002 auch gesagt ;D boah glaubt an diese Gerüchte nicht und außerdem dieser Maja Kalender ist auch nur Unsinn
wie gut, daß die majakultur schon vor deren weltuntergang untergegangen war.