Frage von JoelRoot, 29

Angst vor Wasserutschen überwinden nur wie?

Habe Angst vor Geschlossenen Wasserutschen also diese Tunel artigen, Bin einmal weil ich so ne Komische Hose hatte, bisschen stecken geblieben. Was soll ich in so einem Fall machen ?

Antwort
von Damenbegluecker, 29

Wenn du die Angst wirkl überwinden willst dann solltest du mit einer guten Badehose nochmal runter rutschen!

Antwort
von jumper121, 29

Versuchs mal mit Klarträumen. Vielleicht hilft dir das :)

Kommentar von JoelRoot ,

habe davon gehört aber verstehe es nicht ganz

Kommentar von jumper121 ,

https://youtu.be/6Z43yOYh2zc hier wird es erklärt. Ich konnte damit fast meine ganzen Ängste besiegen. Es ist unterschiedlich wie schnell man es lernt Klarzutäumen aber es lohnt sich aufjedenfall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten