Ich habe Angst vor der Vollnarkose! Wie kann ich mich beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Repariert wird niemand unter Vollnarkose! Ja,ich weis ja ,was Du meinst. Die Vollnarkose ist wie einschlafen und wieder aufwachen. Und während der Narkose wird Dein Zustand vom Anästhesisten überwacht! Also ,keine sorge,bevor Du aufwachst ist alles repariert und alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab die Narkoseärztin gefragt ob ich das erste Mittel der Vollnarkose für privat bekomme. Das ist einfach richtig nice 💪🏼 Außerdem bekommst du oft auch ein Beruhigung eine Beruhigungstablette. Die hilft viel 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach richtig krass hatte 3 davon. Alles dreht sich dir gehts aber gut du wirst leicht müde und aufeinmal zack bist du weg. Wie als ob du ein fernseher ausschaltest. Danach wachst du im aufwachraum auf und eirst in dein zimmer gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gta5fan
05.07.2016, 07:31

Meistens geben sie dir das war bei mir so hab aber nichts gemerkt und hatte eh keine angst eine sogenannte lmaa (Leck mich am Arsc.) tablette. Dir ist alles egal und du bist frôhlich drauf.

0

hatte schon 2 ops mit Vollnarkose, einnmal einen Leistenbruch und eine mit der Männlichkeit.

Du bekommst nichts mit, du bekommst eine spritze und fällst in einen "Tiefschlaf" ,  da kann nix passieren, da du rund um überwacht wirst.

Hinterher kann man garnicht glauben das man fast 1 Stunde "geschlafen hat"...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine Maske aufbekommen, jemand hat runtergezählt, meine Augen gingen zu und ich war weg. War ein schönes Gefühl irgendwie, so beruhigend :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du kriegst einen Zugang gelegt über den dann das entsprechende Mittel gespritzt wird. Dann bist du in 10sek weg ;)

Angst brauchst da nicht zu haben. Schläfst halt ne Weile.

Und dann "reparieren" sie dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung