Frage von bibi21992, 102

angst vor videospielmythos?

hi also ich hab vor ein oder zwei monaten videospielmythen wie ben drowned, mr. mix, killswitch,... durchgelesen. als ich in google dann aber videospielmythen eingegeben hatte, kam son bild mit sonem monster sonic. seitdem hab ich wahnsinnige angst ( ich hab eh sehr schwache nerven und einen sehr nervösen magen, aber leider auch ne riesen neugier und ne noch riesigere fantasie) und kann nicht mehr richtig schlafen. mit licht schlafe ich eh schon. da ich wie gesagt ne riesen fantasie habe, hab ich angst vor allem in meinem zimmer. ich trau mich nicht mal mehr eins von meinen lieblingsvideospielen, mario und sonic bei den olympischen spielen für die wii, zu spielen und sonic, silver sonic und shadow sonic waren mitunter meine lieblingsfiguren. das hat mir dieses sch*** bild jz verdorben!! was soll ich tun?? danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inferno18, 74

Dann solltest du dir niemals squidward suicide angucken (thaddeus suizid)

Lenk dich ab mit Comedy.. Guck deine Lieblings Comedy Sendung.. Oder bleib neben deinen Eltern/Geschwistern

Kommentar von bibi21992 ,

hab ich gelesen, reicht mir vollauf. genauso wie oben erwähnt mr. mix, ben drowned, burried alive, polybius, selbstmord lavandia musik, xeo xeo das killer pokemon, killswitch, der tails doll fluch und eben mit dem sonic da; wenn du in einem sonic spiel ne bestimmte tastenkombination eingibst, kommt der depp hald (weis den namen grad nich, sry =)) nya  das youtube video jay und arya: die verstörendsten werbungen trägt sicherlich auch sein teil dazu bei ...hehe

Kommentar von Inferno18 ,

Ich liebe jay and arya und habe auch das Video gesehen!! Echt verstörend

Kommentar von bibi21992 ,

stimmt ich liebe die beiden auch. ich habs zwar nur angehört (ich hab die ganze zeit weggeschaut =)), aber das lachen der puppe, wenn die batterien leer sind... alter!...

Kommentar von Inferno18 ,

Jaaa!!! Und diese Eiscreme Werbung 😳🔫

Kommentar von bibi21992 ,

da hab ich zum glück krampfhaft auf meine taskleiste gestarrt =D aber ich hab die kommentare von den andern gelesen...

Kommentar von Inferno18 ,

Zum Glück hast du das nicht gesehen.. Der Typ sah echt verstörend aus 😳 er hat sich selber gegessen !!!

Kommentar von bibi21992 ,

aber bei einem kommentar hab ich mich fast kaputt gelacht : alter, hat man den eiscremetypen vollgewi****  XDXDXDXD 😂😂

Kommentar von Inferno18 ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von Mondverehrer, 18

Hi. Das ist nur ein Bild. Du musst keine Angst davor haben. Das ist nicht real. Geister und Dämonen sind dagegen real. Du darfst keine Angst zeigen dann lassen Sie dich in Ruhe. Nur Mut.

Antwort
von KeepoKappa, 58

Warten bist du älter wirst und keine Angst mehr vor Bildern hast.

Kommentar von bibi21992 ,

du wirst mich jz auslachen, aber ich bin 24

Kommentar von KeepoKappa ,

Never.

Antwort
von bibi21992, 20

noch mal für alle: auch wenns lächerlich klingt, ich bin bereits 24, d.h. ich warte nicht bis ich älter bin und keine angst mehr vor bildern habe und ich besitze weder benjamin blümchen, noch bibi blocksberg, noch bibi und tina!

Antwort
von MortishaWallace, 23

Gib dir ne Folge Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen , Bibi und Tina .. zum einschlafen, war mein Trick früher nachdem ich The Ring gesehen habe. Nach na Zeit verschwindet das wieder von ganz allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten