1

Angst vor Unwetter :(

Frage von sweetychicken sweetychicken

Hallo leute , Gerade sind bei uns super dicke wolken vorbei geflogen und dann hat es auf einmal angefangen und donnern und blitzen und es regnet und es ist SUPER windig ich kann nicht genau sagen ob es ein tornado ist aber aufjedenfall hab ich RICHTIG ANGST muss mann davor angst haben oder nicht und passiert mir was ? ich hoffe ihr könt schnell antworten :(

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Marijam Marijam

Ich glaube vor einem Tornado hätten die etwas im Wetterbericht gesagt. Nein, es ist ein ganz normales Sommer Gewitter, das ist nun mal so, wenn es zuerst heiß ist, so ist das in Deutschland leider. Also keine Angst.

• 1
    Antwort von xXHennyXx xXHennyXx

nein du brauchst keine Angst zu haben. Und ein Tornado ist es auch bestimmt nicht! Vondaher ganz ruhig

• 1
    Antwort von Nudelholz95 Nudelholz95

bei uns gibts auch gerade ein fettes Gewitter und es ist mit scheißegal^^ mach dir keine Sorgen. solange du drinnen bist, passiert dir nichts.

• 0
    Antwort von HouseBoy98 HouseBoy98

ist es schwül?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.