1

Angst vor unwarscheinlichen Dingen

Frage von Futzi99 Futzi99

Hallo

Ich hab immer so Abende an welchen ich nicht schlafen kann und der Grund dafür sind sehr unwarscheinliche Dinge... letztens hatte ich Angst vor ner Schlägerei.... dann das eine aus meiner alten Klasse wieder herzieht.. und jetzt beschäftigt mich folgendes : Hab heut mit meiner Tante über Katzen geredet... dann meinte sie irgendwann das meine im Sommer das Fallobst am Straßenrand jagt und nun hab ich Angst das sie überfahren wird....

Was mach cih gegen solche Gedanken!?

Ich kann ja etz net zum Nachbar sagen : Ey alder schneid die Äste weg sonst schebberst weil mei Katz des Fallobst jagd!!!

Danke im Vorraus (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von help1and2more help1and2more

Ich meine die Sachen mit der Schule kann man ja noch verstehen. Aber das mit der Katze ist ja mal sowas von Quatsch. Ich meine deine Tante ist aber auch eine....

Kommentar von Futzi99 Futzi99

eine was?

• 0
    Antwort von Icemaksgreen Icemaksgreen

Guck Fernsehen und denke darüber im Bett nach

• 0
    Antwort von sekax12345 sekax12345

denk doch an irgendwas anderes oder hör musik beim einschlafen aber warum denkt man an sowas ?Bitte antworten ich muss es wissen;)

Das weiß ich ja net des is doch des Problem -.- viele sagen aber des liegt an der Pubertät

Kommentar von sekax12345 sekax12345sekax12345

äähmm an was soll die pubertät noch Schuld sein.Ohh die Welt geht 2012 unter die pubertät ist aber schuld.

was soll des etz?

• 0
    Antwort von jonnyyman12 jonnyyman12

Ei schneid die Äste selbst weg, sons schebberts doch noch :D Und nimm Baldriantropfen...

• 0
    Antwort von Komikatze Komikatze

Hä????

??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.