Frage von Han01, 17

Kann ich von Folgendem zunehmen? Habe Angst vor dem Zunehmen.

Hallo,ich habe heute zum Frühstück 2 Möhren und 1 1/2 Scheiben trockenes Brot gegessen. Zum Mittag essen zwei Möhren und 2 große Äpfel. Und zum Abendessen 3 Möhren und eine halbe Gurke mit einem selbstgemachten dip aus 0,1 % fetthaltigem yoguhrt und eine Scheibe Käse gegessen. Laut meiner Rechnung sind das zwar gerade mal 579 kcal aber ich fühle mich so aufgebläht. Kann ich davon zunehmen.....?

Antwort
von Mikafan111, 5

Klingt für mich schon wie der ansatz einer Essstörung

Antwort
von Lillly, 4

iss auch mal was warmes

Antwort
von Dilara47, 10

Iss mal mehr. Wenn ich das schon lese Möhre und trokenes Brot. Wenn ich dir sagen würde was ich so alles an einem Tag esse. Oh man ernähr dich vernünftig sonst klappst du noch weg. Mindestens zum Mittag ne warme Mahlzeit. Du brauchst Nährstoffe um deinen Aktivitäten am Tag nachzugehen und das mit Power.

Antwort
von ShimizuChan, 17

Du solltest dir Hilfe holen, deine Denkweise ist nicht mehr normal oder vl. steckst du schon in einer Essstörung wenn du das wirklich jeden tag so machst :c

Antwort
von RosannaLena, 16

Aufgebläht? Kein Wunder, wenn du dem Hasen alles wegisst. Bleibt den für ihn noch was?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten