Frage von olugae, 15

Angst vor überdosis koffein?

Hallo Ich war Grade auf einer Feier wo ich freiwillig mitgeholfen habe (weils mir Spaß macht) ich habe essen und Getränke verkauft, und für Mitarbeiter War das essen und trinken kostenlos, ich habe mit der zeit denke ich Viel Cola getrunken, natürlich nicht aufeinmal sondern in mindesten 10-30 minütigen abstanden jz habe ich Angst das mein Herz stehen bleibt ich habe große angst, ps:ich bin 15

Antwort
von Sillexyx, 7

Ausser das du Kopfschmerzen bekommst und du nicht schlafen kannst passiert da nix. 

Antwort
von Midgarden, 5

Es wird nicht stehenbleiben, allenfalls etwas schneller schlagen, aber diese Wrkung hält nur etwa 30 Minuten an und dann wird wieder alles normal sein

Antwort
von Metallrostet, 6

wirste überleben denke ich auch,
manchmal grummelt der Zucker im Bauch aber mehr auch fast nicht.

Antwort
von LoeFFel96, 3

Von Cola kann nichts passieren. Sorgen musst du dir erst bei übermäßgem Kosum von Energy Drinks oder so machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten