1

Angst vor übelkeit- was tun?

Frage von elakah elakah

Mir gehts gerade echt scheiße, Mir is schlecht, ich hab ien mulmiges gefühl im Bauch und wenn ich aufs klo gehe habe ich das gefühl jeden moment brechen zu müssen. Jetzt ist es noch ganz "OK" aber gestern hatte ich auch hscon totale bauchschmerzen und Durchfall, das ist Heute zum Glück weg gegangen, aber jetzt is mir schlecht, in meinem mund läuft jedesmal so komisches wasser zusammen jedesmal wenn ich spucke läuft es wieder rein. Jetzt gehts aber noch. Aber ich hab panische Angst, das ich brechen muss. Ich möchte gerne brechen damit das Gefühl wneigstens etwas evrschwidnet und ich beruhigt bin das es alles raus ist, aber ich hasse diese Gefühl einfach und wenn ich mal wircklich brechen muss utnerdrücke ich es indem ich panisch ins Klo spucke. Was kann ich dagegen machen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Amy1903 Amy1903

Es gibt Medikamente die gegen Übelkeit helfen! Zum Beispiel MCP Tropfen, Vomacur etc.

Wenn du etwas natürliches möchtest und keine Medikamente, dann versuch es doch mal mit einer trockenen Scheide Weissbrot, Grapefruitsaft, oder einem warmen Kamillentee

LG und gute Besserung!

Kommentar von Amy1903 Amy1903Amy1903

Ich meine natürlich "Scheibe" und nicht "Scheide" lach

• 0
    Antwort von tekfreak86 tekfreak86
    1. geh aufs Klo
    2. steck dir den Mittelfinger bis zum Zapferl und berühre es
    3. dann kotzt du den Mist aus, und dir geht es gleich viel besser!!!!!!!!

am besten trinkst du einen Tee nachher, damit sich der Magen beruhigt. Trink Magentee, damit du dich nicht öfter damit herumquälst!!!

• 0
    Antwort von lucasius123 lucasius123

es gipt so ne medizin die heist Dalcy die ist gegen alles!!! ich hofe ich konte dier helfen.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Imodium und Paspertin

Kommentar von elakah elakahelakah

ja nur habe ich gerade nix davon zuhause, was kann ich noch machen?

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Freundin anrufen, in die Apotheke schicken.

um die uhrzeit?

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Sind doch erst 21.00 Uhr.

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

hast wohl eine Magen /Darminfektion , nichts süßes essen Pfefferminztee oder eine leichetn Schwarztee (ohne Zucker) , kein Kamille

omg ich habe gerade wircklich nicht die geringste lust irgendetwas zu trinken . . .

• 0
    Antwort von peterpawlow peterpawlow

zum arzt gehen! Wird nichts ernstes sein, aber Arzt tut Not!

• 0
    Antwort von peterpawlow peterpawlow

zum arzt gehen! Wird nichts ernstes sein, aber Arzt tut Not!

• 0
    Antwort von madness madness

motilium

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.