Frage von freshmann, 78

Angst vor tumor mit 15?

Hallo also ich bin 15 ja hatte schon über 2 Jahre Untersuchungen wie eeg ekg blutzucker und was es sonst noch gibt war auch bei ner kur wegen mein Gewicht ja meine Kinderarzt und Allgemeinarzt sagen auch von ihrer Erfahrung her hab ich so etwas nicht aber ich hab immer mal so ein stechen im Kopf auch abundzu mal ein ziehen hab mega angst davor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frosty1981, 39

Jeder fühlt irgendwann mal irgendein Stechen oder Ziehen irgendwo im Körper. Das ist ganz normal und muss gar nichts mit Krebs zu tun haben. Zumal deine Ärzte ja sagen, dass alles ok ist. Hör auf die Ärzte und mach dich nicht verrückt!

Kommentar von freshmann ,

hab das aber öfters mal auf der rechten Seite oben im kopf

Kommentar von Frosty1981 ,

Du warst doch beim Arzt. Was genau haben sie denn gesagt?

Kommentar von freshmann ,

das es aus meiner Einbildung bzw reinsteigerung kommt und das ich vollkommen gesund bin ausser mein Übergewicht

Kommentar von Frosty1981 ,

Dann versuche auf sie zu hören. Wenn du wieder so ein Stechen fühlst, dann sage dir, dass alles in Ordnung ist. Fang vielleicht an Sport zu machen, das hilft auch gegen Stress und kann dazu beitragen, dass du dich ruhiger und entspannter fühlst.

Antwort
von Celina288, 33

Das hört sich für mich nach einer Angststörung an

Kommentar von freshmann ,

aber das stechen ist wirklich da und mir ist auch ziemlich kommisch im Kopf bin auch erkältet und nehm herztabletten seit gestern

Kommentar von putzfee1 ,

Warum nimmst du Herztabletten? Wurden die dir vom Arzt verschrieben?

Kommentar von freshmann ,

ja wegen übergewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community