Frage von Nicbur, 43

Angst vor Türen,Ecken,Autos und schießen im Haus und draußen Schatten sehen und verfolgt werden vom Gefühl was tuen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Worldname500, 19

Hallo :)

Es kann viele Gründe haben wieso du dieses Gefühl hast. Oder bestimmte Dinge siehst. Ich würde dir raten psychologische Hilfe zu suchen wenn es dich selber verunsichert. Nur um abzuklären was dies sein könnte. :)

Antwort
von Schwoaze, 18

Seit wann? Wissen Deine Eltern davon? Bist Du noch nicht in Therapie?

Kommentar von Nicbur ,

Nein noch nicht meine Eltern zum Teil ja....

Kommentar von Schwoaze ,

Wenn Du imstande bist, ganze Sätze zu bilden, darfst Du Dich gerne wieder melden. Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Nacht.

Kommentar von ilknau ,

Das ist das Schiessen im Haus. Wie ein MG im Einzelschussmodus: tak - tak - tak.

Antwort
von GravityZero, 19

Dann brauchst du ziemlich schnell eine Therapie.

Antwort
von putzfee1, 9

Einen Psychiater aufsuchen. Das ist definitiv nicht normal.

Antwort
von minaray1403, 29

Psychologen suchen!!