Hallo, ich hatte heute einen Wadenkrampf und habe angst das ich eine Trombose bekomme.
Antworten (6)
-
1Antwort von
hoermirzuhoermirzu
Sieh zu, dass Du Deinen Mineral-Haushalt in Ordnung bringst, Dich aber auch ausreichend bewegst, dann kommt alles wieder in Ordnung.
-
1Antwort von
kanne86kanne86
das hat nichts mit einer Thromobose zu tun. Ernähre dich gesund, trink genug und mach Sport. Das ist die beste Vorsorge gegen eine Thrombose, alles ander ist Schicksal :-(. Ein Kollege von mir ist letztes Jahr an einer Embolie gestorben, mit 34 :-((((
-
-
0Antwort von
hoermirzuhoermirzu
Sieh zu, dass Du Deinen Mineral-Haushalt in Ordnung bringst, Dich aber auch ausreichend bewegst, dann kommt alles wieder in Ordnung.
-
0Antwort von
Maddy12Maddy12
wenn du während des krampfes das gefühl hast, dir will einer das bein abreissen und du hast noch nach stunden, sehr starke schmerzen hast, geh unbedingt zum arzt das kann ein anzeichen für eine tiefenthrombose sein. wenn es nur ein normaler wadenkrampf ist versuch es mal mit magnesiumtabletten. die helfen ganz gut. wenn du aber häufiger krämpfe hast laß das ruhig mal abchecken
du ahnungsloser
Bitte? Wadenkrämpfe kommen von der Muskulatur. Wenn du da andere Informationen hast als ich aus meinem Medizinstudium, dann würde ich die gerne lesen, aber bitte mit Quellenangabe. EIne Thrombose äussert sich nicht als Krampf, sondern als Brennen und das Bein wird heiß, verfärbt sich und schwillt an. Und eine Thrombose hat mit der Muskulatur nichts zu tun, sondern ist ein Venenverschluß im Bein. So, was ist Maddy 12, noch wietere Fragen oder beleidigende Kommentare? Ausserdem ist deine Art und Weise sehr unhöflich, wenn man mit einer Aussage nicht einverstanden ist, dnan begründet man das sachlich und wirft nicht einfach pampig einen Begriff in den Raum. Aber vielleicht ist 12 ja auch dein Alter.