Frage von Lillymaus3601, 22

Angst vor Treffen mit Typen?

Ich schreib jetzt schon seit ein paar Wochen mit dem Bruder einer Freundin und wir wollen uns jetzt bald mal treffen. Das Problem ist das ich sehr schüchtern bin und totale angst davor hab. kann ich da irgendwas gegen tun? habt ihr tipps?

Antwort
von Rabeaaa, 22

Versuch einfach du selbst zu sein! Ein Rezept gibt es da nicht ;) Wenn die Chemie passt wirst du mit der Zeit lockerer.

Antwort
von larissa030301, 13

Sei wie du bist und verstellt dich nicht!Die meisten Jungs finden es süß wenn die Mädels schüchtern sind,aber nach nicht den Eindruck das du Angst hast oder so arme teif durch,dann klappt das schon;))

Antwort
von DS1234, 16

Versuch nicht still dazusitzen und warten dass er dir jedes wort aus der nase zieht(wir) männer hassen das😅
Aber mach dir keinen stress, sei locker und trau dich einfach 😄

Antwort
von Hanneskessel, 21

Tu so als ob ihr euch schon hundertmal verabredet habt und guck nicht die ganze Zeit auf den Boden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community