Frage von xxAnnaxx02, 102

Angst vor treffen mit Freund + ersten Kuss?

Hallo! Heute kommt mein Freund mit seiner Familie zu mir. Wir sehen uns fast nie und haben uns auch noch nie geküsst. Er hat mir geschrieben, dass er mich unbedingt küssen möchte aber ich habe total Angst davor ich weiß nicht warum weil bis vor kurzem habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht. Außerdem ist mir in solchen Situationen immer total schlecht ich habe dann immer ein Kaugummi im Mund. Was ist, wenn er mich küssen möchte wenn ich ein Kaugummi im Mund  habe? Außerdem hab ich total die Erkältung, was ist wenn ich dann husten muss? Ich hab irgendwie total Angst und konnte die letzten Nächte nicht schlafen. Könnt ihr mir bitte Tipps für den ersten Kuss geben danke
LG
Wir sind beide 13

Antwort
von Ratgeber30013, 52

Wenn es dir so geht bist du noch nicht bereit das muss schön sein der Erste Kuss lass dir ruhig Zeit

Antwort
von CLKJ9966, 53

Augen zu und durch, vor unserem ersten Kuss haben wir doch alle ein wenig Bammel gehabt, doch du wirst schnell merken das diese Angst unbegründet gewesen ist :)

Antwort
von BiggerMama, 46

Lass Dich zu nichts drängen, was Du nicht selbst möchtest. Wieso sind seine Eltern dabei?

Kommentar von xxAnnaxx02 ,

Weil unsere Eltern befreundet sind und keiner weiß davon

Kommentar von BiggerMama ,

Lass Dich nicht drängen, sonst wird 's ein Fiasko! Brems ihn am besten gleich ab! Du willst eben noch nicht.

Antwort
von Solix99, 58

Mach nichts, was dir nicht gefällt, schließlich hast du einen freien Willen und entscheide dich dafür, was du möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community