Frage von iltuocuore, 34

Angst vor treffen mit einem Typen der schüchtern ist ?

Ich hätte schon längst einen Freund der zu mir passt aber ich komm nicht über meinen Schatten ihn zu treffen.
Jedes Mal so
Aber aus dem Grund dass ich das Gefühl habe dass es so zu schweigen kommt falls er schüchtern ist

Antwort
von Rebellionn, 8

Angst ? Dann würde ich nicht unbedingt behaupten,dass es passt. Vielleicht guckt ihr erstmal. Jedenfalls ist er dennoch ein Mensch und auch Menschen,die eher Beobachter sind,können viel mehr Menschengespür haben,wie Andere es haben. Falls du dir da Horrorvorstellungen machst,solltest du gerade deswegen hin gehen und es auf dich zu lassen kommen. “Vielleicht taut das Eis schon beim ersten Mal“ oder auch nicht.

Kommentar von iltuocuore ,

Und Wie geht man damit um wenn es nicht auftaut

Kommentar von Rebellionn ,

Dann ist es so. Kannst ja mal nen Witz reißen oder eben was ihn da irgendwie auffordert etwas aus sich herauszukommen,bspw ne Meinung oder beim nächsten Mal wird's was oder danach. Erzwingen ist immer für den Arsch. Alles Gute.

Antwort
von sinari, 5

Das ist jetzt kein Erolgsrezept-aber:provozier ihn.Jeder Mensch reagiert darauf-ob nun positiv oder negativ.Gewiß muß sich die Herausforderung in gewissen Grenzen halten(nicht beleidigend etc),aber Sie sollte schon eine Reaktion herausfordern.Übrigens-wer ist jetzt schüchtern von euch beiden?

Kommentar von iltuocuore ,

Haha ich auch aber deswegen brauch ich ja einen nicht schüchternen Freund und Wie meinst du dass mit provozieren

Kommentar von sinari ,

Provokation braucht etwas Mut.Z.B. Etwas ihm gegenüber zu erwähnen,was ihn betrifft,aber absolut falsch ist.Oder eine Vermutung äußern,von der du genau weißt,daß er gegenteiliger Meinung ist.Falls er nicht darauf eingeht,weißt du ja bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten