Frage von Spaceunicorn007, 37

Angst vor treffen mit einem Typ?

Ich werde morgen mit einem Jungen (21) ich bin 17 ins Kino gehen. Ich habe mich schon öfters mit Jungen getroffen aber ich habe davor immer total angst dass man nicht weiß was man reden soll und bin total aufgeregt. Was kann man dagegen tun? Kann mir jemand die Angst nehmen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Spaceunicorn007,

Schau mal bitte hier:
Angst Junge

Antwort
von Sternfunzel, 25

Wenn ich Angst hätte, dann würde ich da absagen .  Mit einem unwohlen Gefühl in mir, und  Angst ist ein unwohles Gefühl , sagt mir doch das innere Gefühl: Ich will es  " eigentlich nicht ", dieses Date.

liebe Grüße Dir 

Antwort
von Inked95, 23

Finde Kino allgemein schlecht für ein erstes Treffen, da man sich dort anschweigt wenn der Film läuft, ein Kaffee oder Essen wäre doch besser, oder nicht? :-)

Antwort
von Skibomor, 16

Im Kino spricht man eh nicht so viel miteinander. Gut für deine Angst, aber schlecht fürs Kennenlernen.

Antwort
von Falco4444, 17

Wenn ich einfach Spazieren gehen.. Auch wenn das Wetter momentan nicht mitspielt ( zumindestens bei uns )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten