1

Angst vor treffen

Frage von BestOfMex3 BestOfMex3

Ich traue mich nicht mehr, mich mit einem Jungen allein zu treffen. Warum weiß ich nich. Ich habe panik, dsa wir dann nix zum reden haben, oder änliches. Ich weiß aber nicht woher das kommt, denn vorher habe ich mich das auch getraut zu machen. Doch seitdem nach 5 monaten meine Beziehung zerbrach ist allles anders. Aber das mit meinem ex habe ich abgeschlossen. was kann es dann sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von SirRusty SirRusty

Denk nicht so viel darüber nach. Trau dich einfach! Wenn du wieder eine gute Erfahrung gemacht hast, vergisst du das Andere

• 0
    Antwort von OliKube OliKube

Trefft euch irgendwo in der Öffentlichkeit. Macht was, das nicht viel kostet aber trotzdem Spaß macht und nicht den ganzen Tag/Abend in Anspruch nimmt.

• 0
    Antwort von Nina2407 Nina2407

ist normal aber das legt sich!anfangs ists selten so das man sich gleich so gut kennt und immer was zu reden hat!so merkst du wenigstens ob ihr zusammen passt!würd mir keine sorgen machen!einwenig mut braucht man immer :) anfangs ist man immer angespannt!vielleicht mal zuerst besser kennen lernen mit dem jungen schreiben und dann erst treffen oder zuerst mal mit freunden gemeinsam und dann wird man immer vertrauter miteinander irgendwann seids dann froh wenn keine freunde mehr dabei sind :) keine sorge ist wirklich normal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.