Frage von Oelbrauerin, 40

Angst vor Tod und dem der Eltern 2?

So, jz nochmal. Eben was falsch gemacht. Als ich klein war hat ich öfters heulanfälle weil ich über den Tod meiner Eltern nachgedacht hab und über andere unbeschreibliche Dinge, die die Welt betreffen. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und bis vor einiger Zeit hat ich das nicht mehr. Jetzt hat das ganze wieder angefangen und iwie belastet es mich.

Antwort
von MegaCornan, 40

Mit solchen Ängsten bist du nicht alleine. Ich z.B. bekomme Angst, wenn ich an die gaaaanz weite Zukunft denke und daran denke, wenn meine Freundin sterben wird, wenn wir mal alt sind. Ich will ewig mit ihr zusammen leben und dadurch kommen die Ängste.

Antwort
von vibro3003, 38

Nun im Leben ist alles vergänglich. Wir müssen alle mal den Löffel abgeben. Genieße die Zeit mit deinen Eltern solange du sie hast

Antwort
von Sandra1234566, 25

Diese angst hat man leider immer.. Einfach nicht probieren daran zu denken und ganz viel zeit mit ihnen zu verbringen..

Antwort
von pinzi, 33

ich kann dich gut verstehen. Eltern zu verlieren ist schrecklich. Habe es selbst schon miterlebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten