Frage von bmxfahrer123, 11

Angst vor theoretischer Fahrschulprüfung?

Was kann ich tun? Ich habe tierische angst davor das ich es nicht schaffe..

Antwort
von Dachtichsmir, 2

Das geht doch jedem so. Bei guter Vorbereitung sind die Fragen und Filme doch bekannt. Wichtig: Lass Dein Handy zuhause oder schalte es vor der Prüfung aus. Wenn´s klingelt gilt die Prüfung als nicht bestanden! 

Antwort
von Micky94, 4

Du brauchst da keine Angst vor haben. Klar ist man aufgeregt, das war ich auch aber sobald du da sitzt geht es eigentlich :)

Wenn du dich dafür gut vorbereitet und ein paar fragen auswendig gelernt hast, dann kann nichts mehr schief gehen. Viel Erfolg! 

Antwort
von MancheAntwort, 7

Vor der Theoretischen braucht man keine Angst zu haben, da man das

einfach nur seinen Bogen ausfüllen muss....

Entweder man kann´s..... oder eben nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten