Hört sich jetzt sicher sehr strange an. Aber habt ihr manchmal auch Angst vor Menschen(sowie Nachbarn^^) die euch beobachten und über eure Gewohnheiten bescheid wissen...einfach vor Stalkern!
Antworten (11)
-
2Antwort von
darkangel82darkangel82
Die Nachbarn sind nur neugierig und wenn du ihnen nichts erzählst, werden sie von dir auch nicht viel wissen..
Ist mit richtigen Stalkern gar nicht zu vergleichen.
-
0Antwort von
Ssmith89Ssmith89
wenn sie einen beobachten dann sehen sie wenn du aus dem Haus gehst, dann wieder kommst und mit wem du unterwegs bist.einfach was du wann mit wem machst...gruselig:-/ aber ich meine nicht ausschließlich Nachbarn,sondern auch andere Stalker.
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Nein! Sooo gut kennen mich meine Nachbarn alle nicht, dass sie über meine Gewohnheiten Bescheid wissen könnten
-
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Nee, ich lache mich darüber halbtot. Irgendein Nachbar von gegenüber hat mich mal versucht zu fotografieren und hat ständig vor der Tür gewartet. Da habe ich die Polizei gerufen, und nun ist Ruhe. Ich habe auch eine einstweilige Verfügung erwirkt. Angst? Nöö. warum? Ein Stalker ist klug, wenn er vor mir Angst hat.
-
0Antwort von
tihawetihawe
Oooch, unsere Nachbarn haben ein Designerhaus mit sehr viel Glas. Big Brother live und in Farbe. Ich glaub die wollen eher beobachtet werden.
-
0Antwort von
tito24 nein, selbstbewußt auftreten dann ist man von solchen menschen weniger betroffen
-
Diese Frage teilen