1

Angst vor Stalkern?

Frage von Ssmith89 Ssmith89

Hört sich jetzt sicher sehr strange an. Aber habt ihr manchmal auch Angst vor Menschen(sowie Nachbarn^^) die euch beobachten und über eure Gewohnheiten bescheid wissen...einfach vor Stalkern!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von darkangel82 darkangel82

Die Nachbarn sind nur neugierig und wenn du ihnen nichts erzählst, werden sie von dir auch nicht viel wissen..

Ist mit richtigen Stalkern gar nicht zu vergleichen.

• 0
    Antwort von Ssmith89 Ssmith89

wenn sie einen beobachten dann sehen sie wenn du aus dem Haus gehst, dann wieder kommst und mit wem du unterwegs bist.einfach was du wann mit wem machst...gruselig:-/ aber ich meine nicht ausschließlich Nachbarn,sondern auch andere Stalker.

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Nein! Sooo gut kennen mich meine Nachbarn alle nicht, dass sie über meine Gewohnheiten Bescheid wissen könnten

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nee, ich lache mich darüber halbtot. Irgendein Nachbar von gegenüber hat mich mal versucht zu fotografieren und hat ständig vor der Tür gewartet. Da habe ich die Polizei gerufen, und nun ist Ruhe. Ich habe auch eine einstweilige Verfügung erwirkt. Angst? Nöö. warum? Ein Stalker ist klug, wenn er vor mir Angst hat.

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Nein, weil ich niemanden so weit in meine Privatsphäre reinlasse!

• 0
    Antwort von tihawe tihawe

Oooch, unsere Nachbarn haben ein Designerhaus mit sehr viel Glas. Big Brother live und in Farbe. Ich glaub die wollen eher beobachtet werden.

• 0
    Antwort von tito24 tito24

nein, selbstbewußt auftreten dann ist man von solchen menschen weniger betroffen

• 0
    Antwort von jotde01 jotde01

ne, die wissen nur so viel von mir, wie ich es möchte.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

nein...

• 0
    Antwort von staelke staelke

JA!!!!

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Nö...absolut nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.