Angst vor SS , Nikotinentzug und Depressiv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll das mit Depression zu tun haben? So wie es scheint, weißtdu gar nicht was das ist. Entferne das bitte aus den Themen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Test negativ
Periode war da
Nicht schwanger !!!!
Geh zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer233
26.08.2016, 19:02

Du bist ja bei jeder Frage dabei ! 😂 Bist du wirklich sicher , dass alles gut ist und ich mich auf den Test verlassen kann ? Ja habe ich schon überlegt mache Montag einen Termin ..

0
Kommentar von MrsLady1
26.08.2016, 19:27

ich bin immer dabei hehe klar kannst du dich drauf verlassen bin zweifache Mutter weiß von was ich Rede :)

0
Kommentar von gamer233
26.08.2016, 19:33

Danke das beruhigt mich etwas :) also meinst du meine übertriebenen Ängste kommen nur durch die Depression ?

0
Kommentar von MrsLady1
26.08.2016, 21:13

na klar. ich hatte Depressionen auch und glaub mir Ich war bei lungenarzt. weil ich dachte ich habe Lungenkrebs und trotz Behandlungen und ein klares "du hast kein Krebs" hab ich Angst gehabt. du musst dich beruhigen und gut verhüten. Psycholge hilft sicher.

0

Allein die inflationäre Nutzung des Begriffes Depression ist hier schon lächerlich.

Wundere Dich nicht, wenn Deine Freundin bald sagt - Junge Du spinnst - gehab Dich wohl - ich gehe - Du bist unerträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer233
26.08.2016, 18:51

Habe auch wenn das komisch ist viele online Tests gemacht bei denen immer rauskam , dass das alles auf Depressionen hindeutet.

0