Ich habe panische angst vor Spritzen hab aber auch bald ein artzt termin wo ich spritzen bekomme kann ich irgendtetwas tun irgend beschheinigung das ich keine spritzen bekommen soll oder so etwas?
Angst vor Spritzen was tu?
Antworten (9)
-
0Antwort von
schuelervzgirlschuelervzgirl
Also ich selber habe da auch angst ich mache das manchmal so also ich (das klingt zwar komisch funktionier aber!!! 100%-tig) aslo wenn der Arzt stechen will das kneif ich mich zb in den Oberschenkel dann spüre ich den stich nicht oder ich verspreche mir zb wenn ich es schaffe mich zb impfen zu lassen dann kaufe ich mir als belonung eine tafel schokolade oder was du auch immer magst ich hoffe ich konnte helfen!!^^ keine angst du schaffst das schon ;)
-
0Antwort von
lady55lady55
einfach nicht hinsehen. Spritzen sind nicht weiter schlimm, können Dich im Ernstfall vor schlimmerem bewahren. Aber ganz ohne geht es in der Medizin leider nicht.
-
0Antwort von
engelengel
arschbacken zusammenkneifen und durch! du schaffst das, es gibt schließlich schlimmeres!!!
-
-
0Antwort von
ReLaXReLaX
das geht garnicht, und du musst irgendwann welche mehmen zb. bei Impfungen ,und so schlimm sind die garnicht ,wenn du auf die Fresse fliegst ist das Hundertmal schlimmer und spritzden helfen dier ja nicht krank zu werden, oder von krankheiten befreit zu werden,da ist so ein kleiner piks nicht schlimm.wennn es sehr schlimmalso mit der angst geh mal zu einer Therapie.
-
0Antwort von
Hamster22Hamster22
Wie alt bist du eigenrtlich???
na der Pieks an sich tut doch nicht weh. Ich empfehle einfach nicht hinsehen und an was schönes denken...dann klappts schon
-
0Antwort von
Konrad94 ich weiß es selber nicht genau aber irgendwie wenn ich die Spritze schon sehe hab ich ein mulmiges gefühl
-
0Antwort von
Dory1Dory1
Dir klarmachen das es nicht so schlimm ist und dich damit konfrontieren.. Wovor hast du denn da genau angst? Je länger du es vermeidest desto größer wird die Angst doch..
-
-
0Antwort von
Bliblablubb90Bliblablubb90
musst du wohl oder übel durch, wovor genau hast du denn angst?
Diese Frage teilen