hallo, also ich habe panische angst vor spritzen.Mich nervt das auch total ....und morgen bekomme ich meine weißheitszähne raus und das bedeutet 12 spritzen :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
was kann ich tun um mich zu beruhigen oder so ?
hallo, also ich habe panische angst vor spritzen.Mich nervt das auch total ....und morgen bekomme ich meine weißheitszähne raus und das bedeutet 12 spritzen :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
was kann ich tun um mich zu beruhigen oder so ?
12 spritzen???? hammer! ich hab damals pro Zahn 2 bekommen....
An die 12 Spritzen glaube ich nicht, sondern eher an 4 Einstiche pro Zahn, maximal 20 mg insgesamt. Das Medikament (meist Ultracain) ist sehr gut verträglich. Um dich zu beruhigen, kannst du mit deinem Zahnarzt über deine Ängste sprechen. Er wird es dir genau erklären. Ich habe gerade eine große Kiefer-OP hinter mir und ebenfalls sehr viel Ultracain gespritzt bekommen und hatte keinerlei Probleme.
Konzentrier dich auf dem Zahnarztstuhl dann ganz stark auf deine Atmung in und aus dem Bauch durch die Nase. Geh gedanklich mit deinem Atem jeden Weg mit. Atme tief und langsam. So kannst du dich am Besten vom Spritzen ablenken. Und soviele Stiche gibts sicher nicht. Es muss nur jeweils innen und aussen der zum Zahn führende Nerv betäubt werden, also gibst max. 2 Stiche pro Zahn, wenn der Arzt richtig zielt.
Was hast denn du für ein Arzt der dir 12 Spritzen verpasst. Ich hab letztes Jahr auch die Weisheitszähne gezogen bekommen. 1 Spritze pro Zahn reicht völlig aus. Hab die Spritzen und das Ziehen gar nicht gespürt. Keine Panik. Halb so schlimm.
ich hab mich tättowieren lassen somit hab ich di angst vor spritzen überwunden ;-)
wo willst denn die 12 spritzen bitte rein haben?mach einfach die augen zu..es ist ganz schnell vorbei..ehe du es bemerkst;)
12 ist aber eh nix übertrieben..... Nimm in der Früh die Bachblüten Notfallstropfen oder Baldrian, das hilft und dann nur noch eines Augen zu und durch..... Oder du lässt dich ins krankenhaus einweisen und lässt es dir unter Vollnarkose machen. Da spürst dann gar nix vom Zähneziehen...
trink ein beruigungs tee oder nimm so ne tablette zur beruigung (z.b. die die man vor den arbeiten schluckt)
baldrian. und 12 spritzen sind es nicht. bei mir warens nur 4 und ich hab auch 2 auf einmal rausmachen lassen. keep cool ^^
der arzt weil pro zahn ca.3 oder 4 spritzen damit ich ja nix spür
bei 2 pro Zahn hab ich auch null gesürt, nur den Druck!
oi ich würde mich davor besaufen...^^ mehr hilft nich
Augen zu und an etwas schönes denken.
Du kannst es mit Baldrian versuchen.. aber besser wäre es wenn du dir einfach klarmachst das es ja nicht so schlimm ist :) das pikst nur kurz.. glaub mir, das ist noch das geringste was du bei der weisheitszahnoperation an schmerzen zu befürchen hast.. (sorry)
Na kann ich nicht zustimmen! Hab vor 3 Jahren alle Weisheitszähne rausbekommen (hatte aber nur 3), ich muss sagen, dass ich die Spritzen (pro Zahn 2 stück) am Schlimmsten fand! beim "operieren" selbst mekst du nur einen unangenehmen Druck udn danach hatte ich auch keinerlei probleme!
Echt? Also ich bin beim erwachen aus der Vollnarkose (alle 4 Zähne auf einmal) fast gestorben vor Schmerzen :D Die Spritze war da echt 'n Witz gegen ;D
ist ja bei jedem verschieden :) danach gings mir echt gut:) nich mal arg dicke backen :)
12? Halte ich für unwahrscheinlich.
Doch pro zahn ca. 4 stück damit ich ja nix spür
ich bekomm aber alle 4 raus