1

Angst vor Spritzen - Eisspray??

Frage von Bailey99 Bailey99

Hey,

mir steht bald eine Zahn OP in Narkose bevor.

Ja, vorher bekomme ich eine Kanüle in die Vene gespritzt.

Ein kleiner Piks, aber leider habe ich furchtbare Angst

vor Spritzen jeder Art. Hilft Eisspray oder gibt es bessere

Tipps was mann machen kann um den Schmerz nicht zu spüren??

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mausv mausv

Der Schmerz von dem Piks ist ja wirklich nicht schlimm, das weißt Du sicher auch. Gegen die Angst hilft auch das Eisspray nichts. Sprich' mit dem behandelnden Arzt über Deine Angst. GGf kannst Du vorher ein leichtes Beruhigungsmittel bekommen; es gibt auch Salben zum Auftrag, die die Haut betäuben.

• 0
    Antwort von Helelee Helelee

ich hatte im dezember auch eine Zahn-OP unter Vollnakose... Ich habe vorher ein beruhigungsmittel bekommen, ich denke du wirst auch welches bekommen, dann war alles nicht mehr so schlimm :)

• 0
    Antwort von HollywoodFreaky HollywoodFreaky

Ich habe auch immer total Angst davor ! Ich hatte immer so ein Pflaster was man 20 min. vorher drauf getan hat und dann ist das betäubt gewesen, aber jetzt benutze ich das nicht mehr !

• 0
    Antwort von E36Astronom E36Astronom

Könnte helfen-Ja

Eisspray betäubt die Haut,zieht aber die Venen zusammen!

• 0
    Antwort von sherrymaus sherrymaus

Ich rede immer dummes Zeug mit den behandelnden Ärzten und sehe auf keinen Fall zu der Einstichstelle. Bin schon oftmals lachend in die Narkose....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.