Frage von Einhornbeere, 29

Angst vor Sportlehrerin was tun ?

Hey, ich habe bald turnen im sportuntericht und kann es überhaupt nicht. Meine Lehrerin hasst mich total... sie zwingt mich das vor allen anderen zu machen und lacht mich dann auch noch aus, macht mich runter. Ich hab totale panik,zittere, kann nicht schlafen. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yurtti, 19

Geh mit deinen Eltern zum Direktor und wenn du sicher gehen willst lass es morgen noch einmal auf dich zukommen und frag nach Leuten als Zeugen und geh dann zum Direktor !!!😮

Antwort
von Felixie1, 22

Schicke deine Eltern zur Sportlehrerin.Was sie tut,ist Mobbing und kann polizeilich angezeigt werden.Wehre dich,Du hast Eltern und deine Klassenlehrerin und den Schulleiter,du bist nicht allein.