Frage von MicroplaysHD, 39

Angst vor sport salto hilfe?

Wir müssen in sport dem salto mqchen, ich bin aber sehr dick und will das nicht machen, weil ich weis, dass wieder alle lachen werden, was soll ich tun?

Antwort
von MambaX, 39

Die Frage ist jetzt willst du es nicht machen weil die anderen lachen oder weil du es nicht kannst? Der Lehrer darf dich nicht zu etwas zwingen das du nicht möchtest. Und es sollte dir nichts ausmachen wenn die anderen lachen, du würdest bestimmt das Selbe tun. :P
Kleiner Tipp:
Saltos sind viel leichter zu machen wenn man sich in der Luft zusammenzieht als würde man eine Arschbombe machen, das erhöht deine Drehgeschwindigkeit um einiges. Nur halt beim aufkommen wieder auseinander gehen. :P

Kommentar von MicroplaysHD ,

DANKE für die antwort, aber ich würde nicht lachen, da ich weis, wie es ist tag ein,tag aus jede freie minute ausgelacht zu werden.

Kommentar von MambaX ,

Das machen die meißten nur weil es andere auch tun und sie dazu gehören möchten. (wie eine Art Gruppenzwang oder so)
Du solltest das nicht so ernst nehmen.

Antwort
von sportchi, 22

Wenn du ein mädchen bist sag du hast spontan deine tage bekommen :)
Bist du junge oda mädchen?

Kommentar von MicroplaysHD ,

Junge :/

Kommentar von sportchi ,

dann sag du bist umgegnickt oder so :D oder wenn du in die Halle gehst musst du so zum Lehrer leicht humpeln und sagt du hast knie schmerzen oder so würde ich aufjedenfall machen

Antwort
von Felix196, 32

Kannst es auch nicht machen aber dann holst du dir halt ne negative mitarbeitsnote

Antwort
von BilgeEsref, 31

Geh am besten zu dein lehrer und sag du es nicht machen willst weil mich dan jeder auslachen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community