2

angst vor spinnen, insekten

Frage von abc93 abc93

Ich verstehe jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn ich frage, warum mehr menschen vor spinnen angst haben als vor insekten. Ich stelle die frage hier noch mal und hätte gerne antworten darauf. ich wünsche dass sie nicht noch mal gelöscht wird!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Joker8106 Joker8106

Es gibt nun mal Leute (am meisten aufjedenfall die Mädchen xD ) Die finden so 6-8 Augen und Beinen halt ekelhaft, besonders wenn man ja hört das spinnen gifitg sind haben sie erst recht angst, sie finden nun mal das diese 6-8 Äugigen und Beinigen Viecher ekelhaft aussehen. Meine Freunde schreien und hauen ab bei einen kurzen anblick einer spinne xD

• 4
    Antwort von Gerdnrw Gerdnrw

Hallo abc93!

Und, was ist nun Deine eigentlich Frage?

Ich nämlich frage mich das nicht...!:-)

Ich befürchte fast, dass auch diese Frage deaktiviert wird...!:-(

Lg,

Gerd

Kommentar von abc93 abc93abc93

Ich wundere mich nur, dass sich viele menschen vor spinnen, aber nicht vor insekten fürchten.

Kommentar von abc93 abc93abc93

Finde ich halt unlogisch

• 0
    Antwort von CelyCely CelyCely

das kann man nicht angst nennen ich mag diese Tier auch nicht weil sie halt anders sind als hasen ... aber wenn ich möchte könnte ich sie auch in die hand und so nehmen aber ich ekele mich von ihnen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.