Frage von EMngrl, 4

Angst vor Spinnen beim umräumen von möbeln?

Hallo, ich habe schon seid Jahren übertriebene Angst vor Spinnen, Angst ist untertrieben, ich bekomme panik usw. Aufjedenfall habe ich bald Geburtstag und bekomme einen neuen Fernseher, leider müssen wir dafür meine Schrankwand etwas umräumen und da sie seid 4 jahren oder so nicht mehr verändert wurde, habe ich extreme Angst das dahinter Spinnen sind. Mein Vater ist zwar mit dabei, doch was ist wenn sie dann hinter den nächsten Schrank wieder verschwindet? Kann man irgendwas machen oder soll mein Vater das alleine umstellen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von alexxxflash,

Drück deinem Vater den Staubsauger in die Hand und wenn euch ein Spinnentier über den Weg läuft, soll er es einfach einsaugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten