Angst vor sozialem Kontakt - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich änderst um anderen zu gefallen ist der falsche Weg. Und macht auch kein Spaß und meistens merkt man es sofort wenn sich jemand verstellt. Verbringe Zeit mit den Leuten die zu seinem Charakter passen. Alles andere ist quatsch. Sei du selber ansonsten wenn du dich soweit ausgeschlossen fühlst mach was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymhd1
16.12.2015, 03:04

ich weiß nicht mal wie ich , ich selbst bin.. ich versuch so wie mein Bruder zu sein weil der so beliebt ist..

0
Kommentar von wolfenstein
16.12.2015, 04:48

Du bist aber nicht dein Bruder, ist er älter oder wie? Such dir eigene Freunde und sei du selbst. Menschen und Frauen lieben Männer mit Charakter und eigenen willen

0

Ganz ehrlich? Sei so, wie du nunmal bist! Was bringts sich, wenn du jemanden vorgibst zu sein, der du nicht bist? Klar man will von anderen akzeptiert werden, man will nicht als "outsider" abgestempelt werden, das versteh ich... Aber es nützt dir nichts wenn du dich deshalb verstellst. Nen Menschen kann man nur dann akzeptieren, wenn der er selbst ist. Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber "was soll ich reden, wie soll ich mich verhalten" das macht dich nur noch mehr nervös. Glaub an dich! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei locker stellt dich gut vor und sucht dir gleich eine kleine Gruppe oder ein Mensch der zu dir passt und hängt mit ihn ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?