Frage von deutscherenee99, 53

Angst vor sozialen Bindungen?

Ich hab in meinem leben viele freunde verloren (wollten nix mehr mit mir zutun haben) und kann mittlerweile keine sozialen Kontakte halten.. ich hab zwar nen freund den ich über alles liebe aber er ist auch die einzige person bei der ich ich sein kann. Ich war damals die lauteste in der klasse, mittlerweile rede ich kaum noch ... auch wenn ich es will. Wer kennt das und was kann ich machen?

Frage Bitte nicht löschen.

Antwort
von rei123, 34

ja kenn ich bin auch sehr süchtern war es aber immer schon du musst einfach deine angst überwinden musste ich auch bei mir hat es 3 jahre gedauert bis ich eigentlich das meiste kann bin erst 13 und alles aber dein freund kann dir echt helfen dabei und trau dich einfach :)

Antwort
von georgiaaa, 20

Wieso wolltest du denn nichts mehr mit deinen Freunden zu tun haben?

Kommentar von deutscherenee99 ,

umgekehrt

Kommentar von lucool4 ,

Weißt Du warum sie nix mehr mit Dir zu tun haben wollten?

Kommentar von georgiaaa ,

Achso und wieso das?

Kommentar von deutscherenee99 ,

ja weiss ich

Kommentar von Leon1997sali ,

was ist der grund ? (oder zu persönlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community