Frage von DramaQueen1205, 108

Angst vor Sommer?

Hallo :) Ich habe echt Angst vor dem Schwimmengehen .. Ich bin 15 1/2 Jahre und bin absolut flach ... 

Sogar meine 13 jährige Freundin hat mehr als ich .. Ich bin im Normalgewicht .. Also bei 1.60 m 50 kg. Aber es wächst einfach nichts 😭

 Habe schon jeden Push Up versucht sogar die Super Push Up Bikinis und sie helfen GAR NICHTS.. Hat jemand eine Lösung für mich, kennt jemand extrem gute Methoden zu pushen? 

Und bitte kommt jetzt nicht mit steh dazu oder warte noch ab, ich schäme mich nämlich richtig dafür und die Jungs die mir gefallen stehen nicht auf so Flachland wie ich hab (verständlich) ich weiß echt nicht was ich tun soll :(

Antwort
von Mignon4, 50

Ich habe lange nicht mehr solchen Unsinn gelesen. Entschuldige bitte, aber das ist wirklich reiner Unsinn, was du schreibst.

Jungs mögen dich wegen deiner Persönlichkeit, deines Charakters, deines Charismas, deines Humors. Nur sehr dumme, oberflächliche Jungs schauen auf die BH-Größe. Einige Jungs bevorzugen kleine Brüste und andere Jungs größere. Einige Mädchen mögen blonde Jungs lieber leiden und andere Mädchen dunkelhaarige Jungs. In deinem Alter solltest du wissen, dass alles Geschmacksache ist.

Wenn du dich nur über deine BH-Größe definierst, dann mußt du zu einem Psychologen, denn deine Minderwertigkeitskomplexe sind offenbar behandlungsbedürftig.

Antwort
von GuteFrageMarius, 30

Dann steh auf Jungs die dich nicht darauf reduzieren

Antwort
von Vrenu, 56

Neckholder Bikini Oberteile zaubern mehr, mit Rüschen vorallem.

https://resources.shopstyle.com/sim/0f/68/0f68690a75114cc5fb4a928b8062b7b0/forev...

Antwort
von Joki35, 45

Naja, wenn selbst die super push ups noch nix bringen, kannst du wohl nichts anderes machen, außer abzuwarten.

Irgendwann kommt die Oberweite :).

Antwort
von BetterBeGood, 62

Kommt drauf an. 95 % der Jungs stehen eher auf nen netten Arsch und dann ist es egal ob du viel OW hast oder nicht. Du kannst das alles mit Arsch+Gesicht wieder rausreißen! 

Kommentar von Kandahar ,

Ist es denn so existentiell, dass Jungs auf einen stehen?

Redizieren sich alle Mädels inzwischen auf ihren Körper und auf die Anzahl ihrer Verehrer?

Wie traurig ist das denn?

Kommentar von BetterBeGood ,

Neues Zeitalter. 

Kommentar von Kandahar ,

Schlimmes Zeitalter, wo Kinder nicht mal mehr ihre Kindheit genießen können!

Kommentar von DramaQueen1205 ,

hab ich aber nicht

Kommentar von BetterBeGood ,

Dann wirds eng.

Kommentar von Mignon4 ,

@ BetterBeGood

Verunsichere die Kleine bitte nicht noch mehr. Ihre Minderwertgkeitskomplexe sind schon schlimm genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten