Frage von Lina252525, 33

Angst vor Solarium?

Leute habe angst vor Solariumich möchte aber Braun werden das ist einfach Fakt für mich.Aber jedesmal wenn ich liege zähle ich die sekunden habe sowas von Angst das das explodiert sonst was..weil kann ya immer passieren elektro zeuge..Wie kann ich meine Angst uberwinden

Antwort
von TheBaBou, 33

Ich hatte auch Angst von Anfang an aber es passiert eig nichts. Hör einfach Musik und entspannt dich das ist ja das Ziel des ganzen. Es wird nichts brechen oder so was in der Art du hast glaub ich Zuviel Filme geguckt hehe

Antwort
von Holzfaeller93, 20

Hast einfach zu viel Final Destination oder so gesehen. Nein Spaß, also bevor so ein Ding hoch geht bekommst du eher Hautkrebs. Ich weiß ja nicht ob man da Kopfhörer mitnehmen darf, aber bisschen Musik zum beruhigen und abschalten hilft schon viel.

Antwort
von Messkreisfehler, 23

Dann geht man in die Sonne,

das funktioniert seit es die Menscheit gibt...

Wenn Du Angst hast das es explodiert, warum haste dann keine Angst das dein Monitor oder dein PC oder dein Handy explodiert?

Kommentar von Lina252525 ,

Da bin ich ja nicht direkt drin und mit meinem ganzen Körper.. 😕

Kommentar von Messkreisfehler ,

Wenn der Monitor vor deinem Gesicht oder ein Handy am Ohr explodiert macht das auch keinen Unterschied...

Antwort
von NadimFalastin, 28

Hast du schon mal davon gehört, dass jemand unter einem Solarium umgekommen ist?

Ich nicht :D

Antwort
von iawoiserden, 21

Bevor so ein Dings explodiert, bekommst du eher Hautkrebs.

http://www.netdoktor.de/news/solarien-verursachen-hautkrebs/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten