Angst vor so vielen Leuten zustehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist kein Problem aufgeregt zu sein sogar kleine verstolperer machen dich nur noch sympathischer. Also mein persönlicher Trick ist es einfach eine selbstbewusste gerade Körperhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die loben dich eh alle am Ende lol. Zeit ist relativ. Im nächsten Moment hast du es hinter dir.

Angeblich hilft es ja die Angst zu konfrontieren, aber wenn du noch keine Übung damit hast, wird das jetzt von heut auf morgen schwer. Mach dir einfach keinen Kopf, es ist ja "nur" die Kirche und das sage ich als Pastorensohn mir reichlich Erfahrung dies bezüglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dort jemand sitzen sollte den du kennen solltest, schau diese Person die ganze Zeit an und merke dir, dass dich niemand beißen wird sobald du dort oben stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?