Ich habe seit Tagen schreckliche Angst, an einer Sinusvenenthrombose zu leiden und keiner könnte es bemerken. Ich habe chroniche Nebenhöhlenentzündung, mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt. Das ist auch bekannt. Ich wurde xmal mit Antibiotika behandelt und doch bleibt immer das komische Gefühl im Auge, rechte Kopfseite bis zum Hinterkopf. Nunmehr habe ich seit 3 Tagen damit das Problem, dass ich teilweise minutenlang wie "geistig gelähmt" bin, bin dann total nervös, dass ich "nicht alle mit bekommen könnte", dass ich evtl. gleich ins KOma fallen oder eben meinen Verstand verlieren könnte. Das hält eine Weile an, dann ist der Spuk vorbei und es geht mir völlig normal. Wie eine Durchblutung die dem Kopf fehlt. Erkläre ich es meinen Ärzten, winken sie ab, untersuchen die Reflexe und sagen, ich soll nciht so viel grübeln, das sei eher eine Angstattacke. ok, ich leider darunter, abr ich habe doch gar nkeine Angst empfunden, kein Herzrasen, Schwindel, Atemnot und was ich sonst dabei hatte. NEIN.. erst dieses Gefühl, geistig abwesend und nicht aufnahmefähig zu sein, DANN kam die Angst, eben , dass es gefährlich wird und dann die PANIK, dass es gleich "zu spät" sein könnte, weil mich keiner ernst nimmt. MRT Termin habe ich erst im Januar erhalten. Aber bis dahin? Ich habe so Angst. Dann habe ich mir Aspirin gekauft, weil es das Blut verdünnt und mir beim Kopfschmerz ebenfalls helfen würde.. aber anstatt es zu nehmen, habe ich nun ANGST DAVOR, könnte es ja evtl. eine HIrnblutung auslösen!!!!! Was ist nur los mit mir? Verliere ich den Verstand? Habe ich ernsthafte Erkrankung und werde ich letzendlich evtl. nicht ernst genommen, wenn es dann geschieht? Ich drehe beinah durch- Lieben Dank vorab für all eure Antworten. Ich danke herzlich
1
Angst vor Sinusvenenthrombose
Frage von
casyjopaya36
Antworten (1)
-
0Antwort von
user1245user1245
Wenn du akut krank wärst und in Lebensgefahr schweben würdest, würde der Arzt bestimmt reagieren!
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du Hypochonder bist?
Geh mal ne Runde arbeiten, damit du auf andere Gedanken kommst!
Diese Frage
Pass mal auf.. ich glaube, du bist hier falsch oder lediglich, um anderen mit Kommentaren wir deines zu beleidigen. Mich trifft es nicht, gehe ich schließlich JEDEN TAG ARBEITEN und zwar beim Rechtsanwalt! Ich glaube nicht, dass mangelnder IQ oder gar LANGEWEILE eine Rolle hier spielen. Und selbst wenn hier eine Person schreiben würde, die arbeitslos wäre (was dir hoffentlich nie passiert, da der Satz dann deiner wäre), dann würde ich so nie über einen Menschen urteilen. Warum gehst du in Foren, wo Menschen tatsächlich "Gleichgesinnte" suchen, wenn du mit Abstand davon weit entfernt bist? Kommentare wie deine reichen gerade aus, um bei feuchter Aussprache eine Toilettenbrille abzuwischen. Ich finde dich unmöglich mit deiner Aussage und werde schauen, ob sie gemeldet werden kann, denn so Sprücheklopfer haben im Leben wohl zu einsam gelebt, als dass sie für andere eine HIlfe / Stütze sind. Nicht immer ist der Satz "sich selbst am nächsten sein".. treffender
Dein jetziges Verhalten sollte dir eigentlich zeigen, dass etwas bei dir nicht stimmt. Hast du schon mal darüber nachgedacht in Therapie zu gehen?
Wenn man ständig meint, man wäre krank (und dabei nicht mal seine Langeweile überbrücken muß), dann hast du ein erstzunehmendes psychisches Problem!
Die Ärze haben gesagt, es ist nichts. Du steigerst dich in etwas rein, dass es körperlich wird. Psychosomatische Störungen nennt man das.
Allein das du hier völlig ausdrehst, zeigt, dass du nicht belastbar bist. Wenn nicht mal dein Job es schafft, dich abzulenken, dann solltest du dir dringend Stressbewältigungsmaßnahmen zulegen. Ein Hobby, Umgang mit anderen Menschen. Sozialkontakte mindern Panikattacken.
Was bewegt dich dazu, mir zu unterstellen, ich habe etwas gegen Arbeitslose? ;-)
Ich meinte mit meinem Satz, dass du arbeiten solltest, statt dich um Krankheiten zu kümmern, die es bei dir nicht gibt. Du machst dir das Leben schwer, bist du es nicht mehr lebenswert findest...vielleicht? Tu dir das selbst nicht an! Wenn du es nicht allein schaffst, lass dir eine Überweisung geben und begebe dich in eine Therapie. Egal ob stationär oder ambulant.
Irgend etwas macht dir Angst, versetzt dich in Panik und sorgt dafür, dass du im Netz nach Diagnosen suchst, die nicht zu den Symptomen passen.
Das Leben kann so schön sein. Auch im Winter! Viele leiden zur Zeit an Winterblues. Lass dir das lebenswerte Leben nicht von einer Krankheit nehmen, die DU nicht akzeptierst, weil du sie nicht haben willst...
Ich wünsche dir alles Gute!
P. S. Wenn ich schreibe nehme ich Anteil und ich beleidige nicht! Das du die Wahrheit nicht hören/lesen willst, dafür kann ich nichts!