Angst vor Silvester, was tun..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Beziehung sollte Vertrauen als Basis haben. Also sprich mit deinem Freund darüber.

Kannst ja trotzdem mit ihm rausgehen, aber wieder rein, wenns dir zu viel wird. Er sollte jedenfalls Verständnis dafür haben. Sonst ist er wohl eher nicht so ein guter Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja als dein Freund sollte er es defintiv wissen, ich nehme mal an es ist deine aktuelle Liebe?

Wenn ja dan erst recht, er wird schon ne möglichkeit finden. Treff dich vorher mit ihm, vllt so schnell wie möglich das er auch überlegen kann was er macht.
Wenn ihr beide alleine seid euch unterhaltet oder so das Thema silvester einwerfen und das es etwas gibt was er wissen muss.

Es ist schwer wirklich zu sagen wie man das thema anspricht, da es auch daran liegt wie der jenige so ist den man das erzählen will/muss.


____________


Was hier jemand geschrieben hat mit geh mit ihm raus würde wohl helfen, aber zwing dich nicht dazu. Könnt ja vllt vor mitternacht versuchen auszu gehen wo noch net so viel los ist.

Könnte dir vllt noch empfehlen die Frage hier noch zu stellen: http://www.iphpbb.com/board/fs-37442848nx66457.html

Da gibt es auch den Teil für Silvesterknaller und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest wirklich mit deinem Freund über deine angst reden. tue auf keinen Fall etwas was du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm und erzähle ihm von deiner Angst. Trotzdem würde ich versuchen mit ihm rauszugehen. Ihr könnt ja in der Nähe des Hauses bleiben und er ist bei dir und kann dich beruhigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es ihm! Ich denke er wird es verstehen...Irgendwann kommt es sowieso raus und dann hast vielleicht noch Streit mit ihm weil du ihm etwas verschwiegen hast. Sag ihm einfach das du oben genanntes Problem hast und daher nicht mit ihm rausgehen kannst.


Wenn er es dann nicht versteht wird er wahrscheinlich nicht der richtige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung