Frage von HuIuru, 217

Angst vor sexuellen Vorlieben?

Meine Freundin hat morgen eine Mathematik Arbeit... Sie kommt um 9 zu mir dann werden wir nochmal Sex haben... Es ist aber so das zum Beispiel beim Vorspiel wünsche geäußert hat die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich habe nichts dagegen etwas mit Eiswürfeln zu machen und bin auch offen für das meiste... Aber sie hatte mich gefragt ob wir heute nicht mal was mit Kerzenwachs machen könnten... Mir ist das aber unangenehm anderer Seits möchte ich Sie glücklich machen was soll ich tun???

Antwort
von wirRegeln, 99

Ihr müsst beide schauen was für euch beide "Interessant" aber auch angenehm ist, mache aber nichts was du nicht willst oder als unangenehm empfindest. ;) Ihr beide werdet eine Lösung finden. Reden ist hierbei sehr wichtig.

Viel Spaß u Erfolg ;)

Kommentar von HuIuru ,

war erfolgreich...

Antwort
von AriZona04, 144

Lass Dir erst erklären, was sie vor hat. Und dann entscheide, ob Du das gut finden wirst oder nicht. Du musst ja nicht alles mitmachen. Wenn Du's machen willst, spricht auch nix dagegen - ist allein Deine Entscheidung. Aber nur etwas machen, weil SIE es will - hmh grenzwertig: Du bist ja auch jemand und was wert und nicht ihr Sklave. Aber wenn es nicht schlimm ist: Dann mach doch! Allein Deine Entscheidung.

Kommentar von HuIuru ,

ist perfekt gelaufen

Antwort
von saftdurchfreude, 60

Taste dich langsam an das Thema Kerzenwachs heran - es gibt auch spezielle Kerzen mit Wachs, das nicht so heiss wird, sonst kann man sich ziemlich verbrennen - gerade im Intimbereich willst du das nicht, glaub mir!

Aber viel wichtiger: Was hat das nun mit ihrer Mathematik-Arbeit zu tun? ;)

Kommentar von HuIuru ,

Sie war total angespannt und sie hat mir vor meiner englisch Prüfung auch einen geblasen... Ich denke du kannst es dir denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community