Frage von figrixxx, 252

Angst vor Sex und Küssen mit Jungs!?

Ich hatte erst ein Freund für ca 5 Monate. Habe aber Schluss gemacht, weil es nicht das Richtige war.
Jetzt bin ich zu schüchtern um mich mot Jungs zu treffen und hab dem entsprechend Angst vor dem Küssen und vorm Sex.

Sorry, falls es doof klingt.. Aber hat jemand Tipps, damit ich mir keine Gedanken machen muss?

Lg Fi G.

Antwort
von Hannybunny95, 144

Wenn du dich unwohl fühlst, dann musst du dich doch nicht mit Jungs treffen. Du hast alle Zeit der Welt. Bist anscheinend noch nicht so weit, auch wenn du behauptest total reif zu sein. Du musst niemandem etwas beweisen und daher würde ich warten.
Irgendwann lernst du jemanden kennen, bei dem es plötzlich selbstverständlich ist, ihn zu küssen oder mit ihm zu schlafen. Ob es die ewige große Liebe ist, sei mal dahingestellt

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Dann bist du noch nicht bereit. Warte noch damit bis keine Angst mehr da ist

Antwort
von xo0ox, 62

Ich (M) mache mir auch immer viel zu viele Gedanken, was mich im Nachinein immer nur aufhält.

Das einzige brauchbare Mittel das ich dagegen gefunden habe, ist definitiv nicht zu empfehlen, aber im Betrunkenen Zustand kann ich ohne Probleme Frauen ansprechen und mit ihnen Flirten, das würde ich Nüchtern nicht schaffen.

Traurig aber Wahr

Antwort
von Repwf, 124

Wie alt bist du?

Kommentar von figrixxx ,

14. ich weiß, jung. Aber ich bin reifer als andere Teenies.

Kommentar von Repwf ,

... 

dann sei einfach froh das dein Kopf schlauer ist als du meinst und dich vor größeren Du mmheiten schützt! 

Kommentar von Fatimh ,

Genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten