Angst vor Sex seit dem Schluss war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber ich würde dir raten, zu einer Jugendberatungsstelle zu gehen. Da kann man dir und vielleicht euch beiden gemeinsam sicher weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredkassel
09.08.2016, 16:58

Naja ich bin 22 Jahre und sie 21

0

Klar, Sex ist wichtig in einer Beziehung und schafft Intimität. Aber es sollte nicht an erster Stelle stehen! Wenn es dir damit nicht gut geht sollte dies respektieren und das Problem zusammen mit dir lösen und nicht gegen dich arbeiten. 

Meiner Meinung nach klingt es auch nicht so, als wenn ihr beide wirklich glücklich wärt. Es spielt doch keine Rolle wie viele Sexualpartner man schon hatte, wenn man jemanden liebt. ich würde mir da nicht allzu großen Stress machen, vielleicht ist das das Beste! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredkassel
09.08.2016, 16:58

Aber ich liebe sie.. und wenn dieser Aspekt nicht wär läuft es eigentlich seit der Trennung sehr gut. man merkt erst wenns weg ist was man hatte.

0

Es fehlt der Respekt dir gegenüber . Sie hat nur ihr Eigenes Ego im Kopf dann kommst du erst. Deswegen der Betrug auch.

Möchtest du mit so jemandem immer noch zusammen sein?

Also überleg es dir genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?