Angst vor Sex mit meiner Freundin wegen Reaktion meines Penis?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was ist daran klein?
Ausserdem kommt es nicht auf die größe an sondern auf die Technik
Und wenn sie sich wegen so einem dummen Grund trennen will, dann entfindet sie nichts für dich oder ist kein Typ für Beziehungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an, sondern auf die Fleißigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge einfach machen du wirst sehen es wird ihr gefallen und beim zweitenmal fällt es dir schon Viel leichter.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Schiß vor was. Du liegst mit 15-16 cm über dem Durchschnitt und der liegt bei 14,2 cm. Also alles im grünen Bereich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich - das ist völlig ausreichend.

Eine Frau kann nur"begrenzt" aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lleRze,

warum denkst du denn bitte, dein Penis wäre zu klein?

Mit deinen 15-16 cm liegst du absolut im Durchschnitt bzw. sogar minimal darüber. Also würde ich mir da mal gar keine Gedanken machen.

Deiner Freundin wird er sicherlich auch gefallen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, mit 15-16 cm liegst Du über dem Durchschnitt. Der Durchschnittspenis ist 14 cm lang. Hoffe, deine Frage beantwortet zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen bereits sagten, ist die durchschnittslänge eines Penis im erigierten Zustand 15,4 (Gesamt aller Europäer nicht nur Deutschland). Da liegst du ja genau im Durchschnitt. Mir wurde auch mal gesagt, dass die Frau sowieso nur bei den ersten 7 CM die sensibelsten Nerven hat, die für eine super Stimulation notwendig sind. Also ist alles in Butter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche jungs haben echt sorgen, habe ich das gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du zum einen, was Frauen drin haben wollen und zum anderen,  was die anderen Kerle in der Hose haben? 

Dieses 20 cm gequatsche ist völliger Blödsinn. Ausserdem kommt es eher auf die Dicke an.

Mach dir weniger Gedanken, selbst wenn er kleiner wäre, könntest du sie glücklich machen. 

Geniesse es einfach mit ihr, sie wird es auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lleRze
20.08.2016, 13:16

tja wenn man sich eben mal ein Porno anschaut, und sieht, was da manche für einen dran haben, kann das einen ganz schön runtermachen

0

Nein das wird sie nicht, keine Sorge ;) um eine Frau zu befriedigen reichen 10cm.

Es kommt ja auch nicht auf die Länge drauf an, sondern eher wie dick er ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää 15-16 ist doch voll normal also mach dir da mal keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gar nicht was du hast. Das ist absoluter Durchschnitt und somit völlig OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15-16 ist doch nicht zu klein men jung. Liegt sogar über dem durchschnitt. deine freundin wird sich nicht trennen und viel spaß mit deinem kleinen onkel haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung