Frage von Dasina1, 149

Angst vor sex mit einem jungen?

Ich bin recht dick aber auch nicht viel zu dick. Ich bin sehr gepflegt dennoch habe ich dunkle flecken zwischen den beinen sieht sehr unhygienisch aus kommt davon das ich zu dick bin. Dagegen kann ich nichts machen außer abzunehmen. Doch momentan steh ich kurz davor mit meinem freund sex zu haben doch habe extreme wirklich EXTREME angst das er sich vor mir ekeln wird. Ich will nicht mal das er nach unten sieht...

Ich weiß nicht was ich machen soll soll ich ihm einfach sagen er soll mich nicht untenrum anssehen oder was?? 😓

Bitte spart euch die kommentare: Nimm einfach ab.

Antwort
von hurricane123456, 51

Hi

Du könntest mit ihm darüber sprechen und ihm von deinen Bedenken erzählen. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er damit klarkommen. Falls dir das aber ungenehm ist, könnt Ihr es ja auch zuerst mal im Dunkeln (oder zumindest im Halbdunkeln) machen, damit er es nicht sieht.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von voayager, 14

Lern ihn erst mal peu a peu kennen und wenn du das Gefühl hast, er könne dunkel Flecken nicht so mögen, dann decke sie anfänglich erst mal zu.

Mal ne Frage, ich habe ziemlich viele Mädchen und Frauen nackt gesehen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstelllen, was dunkle Flecken sein könnten. So etwas hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Es gab da Frauen, die hatten unschöne innere Schamlippen, nicht gerade toll die sich anzusehen, doch das war an sich kein Problem, denn ich hab dann einfach wggeguckt, weil es mich störte.

Antwort
von Mayelle, 33

du kannst ihm da nichts sagen, dann ist er nämlich ganz sicher abgeneigt von dir.

Entweder pupst du auf deine Gedanken in dem Moment und gibst dich ihm einfach hin. Ihr müsst ja auch nicht alle Lichter im Zimmer an haben damit man auch wirklich jede Pore deines Körpers sehen kann (wenn es überhaupt so "schlimm" ist wie du sagst)

Oder du lässt es lieber und schläfst erst mit ihm wenn du dich wirklich wohl fühlst.

Aber keine Sorge, ich denke es läuft alles gut. Zu den Flecken: Wenn sie entstehen, weil du zu dick bist, dann musst du die Stellen doch einfach nur besser schrubben oder?

Kommentar von Dasina1 ,

Wie schon gesagt kriegt man leider nur durch abnehmen weg das kommt nämlich durch das reiben der beine weil da keine luft hin kommt und vieles mehr... Bin wirklich SEHR gepfelgt. Da hilft kein schrubben dagegen. :/

Antwort
von Hope1791, 43

Wenn du ihm vertraust, ihr in deinen Augen schon lang genug zusammen seit und er ehrlich ist und du auch, dann sprich mit ihm über deine Angst. Wenn er Verständnis hat dann ist er einer von den guten. (;

Antwort
von L3fr3, 54

Also wenn er dich wirklich liebt, dann müssten ihm deine "Flecken" eigentlich egal sein..

Allerdings, wenn du ihm noch nicht so vertraust bzw. so zweifelst, dann warte mit dem Sex am besten noch :)

Kommentar von voayager ,

nicht unbedingt, man kann einen anderen Menschen lieben und dennoch das Eine oder Andere nicht so mögen, einfach aus einem ästhetischen Empfinden heraus. Entweder man hat das ausgeprägt oder nicfht, jedenfalls kann man es sich nicht aussuchen.

Kommentar von L3fr3 ,

Ja sowas kann schon sein.. aber ich bin hier mal davon ausgegangen, dass er so nicht empfindet, sie nur Angst davor hat 

Antwort
von Muffin51, 42

Mach dir keine Gedanken darüber. Wenn es der Richtige ist, wird er sich nicht davor ekeln. Wenn doch, schieß ihn in den Wind. Ganz einfach.

Antwort
von eLLyfreak98, 56

schlaf nicht mit ihm. Im ernst, wenn kein Vertrauen da ist, lass es. Es bringt euch beiden gar nichts

Kommentar von nwaler ,

Da hast du recht eLLyfr...

Kommentar von eLLyfreak98 ,

ja, ich weiß. Mein Name ist sch*iße :'D Bin seit 2011 hier angemeldet und damals war meine Fantasie wohl noch etwas zu ausgeprägt, wenn es um Benutzernamen ging

Antwort
von Lisaa1810, 37

Wenn du ihn nicht vertraust, dann schlafe nicht mit ihn.

Antwort
von selectionfan, 40

Wenn er dich wirklich liebt ist es ihm egal

Antwort
von kohoki666, 38

was für dunkle Flecken meinst du ??

Antwort
von ZLP02G, 51

Bin selber ein Junge. Hatte auch schon 2 mal gef***t.

Jungs wollen einfach nur den Schwanz rein Stecken und gut ist. Darauf achtet keiner

Kommentar von Hope1791 ,

Es gibt durch aus noch andere die nicht nur f*cken wollen. -.- Die schlafen dann Miteinander, ja da gibt es einen Unterschied, in jedem Fall für mich!

Kommentar von voayager ,

etliche sind so, andere wiederum haben da eine andere Einstellung

Antwort
von astroval18, 27

Wieso hast du Flecken weil du dick bist? Wo ist der Zusammenhang? Dann sag ihm, dass du noch nicht bereit bist. In der Zeit, in der du noch „nicht bereit" bist, nimmst du ab. Aber versuch dich eben damit zu beeilen 

Kommentar von Hope1791 ,

Damit es effektiv ist braucht es Zeit! Entweder liebt er dich so wie du bist und du dich auch oder du sagst ihm wie es ist. Tastet euch doch erst mal langsam ran, nicht gleich Sex.

Antwort
von cruscher, 35

Er wird dich ansehen egal ob du willst oder nicht.

Antwort
von Almalexian, 34

Wenn er wirklich was für dich ist wird er das selbst wenns ihn etwas stört überspielen.

Antwort
von Margita1881, 18

Versuch die Flecken mit Concealer abzudecken, mehr fällt mir auch nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community