5

Angst vor Sex mit den Partner den ich liebe

Frage von SlowDown94 SlowDown94

Ich kann keinen Sex mit einem jungen haben den ich wirklich liebe .. Weil ich Angst habe ihm nicht zu gefallen oder etwas falsch zu machen, deswegen gingen schon viele Beziehungen kaputt weil es so rüber kam als hatte ich kein Vertrauen . Mit Jungs die ich nicht Liebe habe ich keine Probleme bei dem Sex .. Das ist doch nicht normal was soll ich machen -.- hab einfach Angst das ich schlecht im Bett bin und mein Partner mich deswegen nicht mehr liebt oder ich ihn abtörne

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 9
    Antwort von frugi frugi

... wenn er Dich nicht mehr liebt weil Du "schlecht" im Bett bist, dann hat er Dich nicht geliebt und ist keiner Träne wert !!!

Kommentar von lila85 lila85lila85

klingt hart, ist aber wahr!!

Kommentar von frugi frugifrugi

... "wahre Worte sind nicht schön und schöne Worte sind nicht wahr",

... das hat man mir einmal in mein Gedächtnis gemeißelt. Das vergißt man nicht !!!

• 7
    Antwort von kabtor kabtor

Hallo,

ich weiß nicht ob du hier deine Frage am richtigen Ort gestellt hast, hier wird jetzt wahrscheinlich gleich viel Schmarren geantwortet werden.

Wichtig finde ich du solltest nicht zu viel darüber nachdenken. Was ist guter oder schlechter Sex? ich denke es ist jedes mal ganz anderes und mit jedem Menschen ist es anders. Aber auch mit dem gleichen Menschen kann es immer wieder anders sein und ich würde nicht von besser oder schlechter reden.

Eine sehr gute Site zu diesem Thema ist der Joyclub. Idioten fliegen schnell raus und als Frau oder Paar kann man sich ganz kostenlos dort anmelden. Hier kann man frei über das Thema reden und es gibt viele die hier auch gerne ganz offen reden.

www.joyclub.de Ich bezeichne es gerne als Lokalisten oder Facebook für Erwachsene.

Ich denke das ist auch das wichtigste wenn du jemanden liebst, dass du deine Angst einfach ganz offen ansprichst. Allgemein ist es wichtig, dass man alle seine Vorstellungen und Wünsch ganz offen besprechen kann. Und alles was beiden gefällt kann man dann auch machen. Sagen sollten beide wirklich alles können und keiner sollte den anderen als pervers oder schlecht sehen nur weil er vielleicht eine andere Vorstellung hat man wird schon einen schönen gemeinsamen Weg finden und der wird sich immer und immer wieder ändern.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

liebe Grüße

Alex

• 4
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Beantworte dir selbst bitte mal die Frage, was denn wohl GUT IM BETT bedeuten könnte? Ist es Zärtlichkeit, Technik, Ausdauer ? Und dann lasse bitte mal alle diese Vergleiche auf der Seite. Die körperliche Liebe ist keine Sportveranstaltung, bei der Preise vergeben werden. Betrachte sie als ein wunderbares Spiel. Man sucht, findet, probiert etwas aus, ändet es, wiederholt es.... lernt vom Partner, zeigt eigene Wünsche an.... da macht man nichts falsch. Und das wirklich tolle, wenn man sich liebt, ist das Vetrauen in den Partner. Hast du schon einmal überlegt, dass DER ebensolche Ängste haben könnte? Geh einfach das " Wagnis " mal ein..... und noch etwas.. man darf auch dabei lachen oder Witze machen.

• 3
    Antwort von teuto47 teuto47

Man sollte nur SEX mit einem Jungen haben den man liebt.

• 2
    Antwort von Prover Prover

Mach dir einfach keine gedanken :) wen du ihn abtörnen würdest würde es wohl kaum machen wollen mit dir ;) und mit dem schlecht er wird dir schon zeigen was er will und wen er dich liebt dan so wie du bist ;) must dich nicht schämen :)

• 1
    Antwort von sukram23 sukram23

no risk no fun oder??? lass es einfach auf dich zu kommen und ich bin mir sicher das alles gut wird!!!!

• 1
    Antwort von 17James17 17James17

Mach dir keine gedanken das habe ich als Junge auch am anfang gedacht ;) lass den jungen einfach machen ;) er wir ddir zeigen was ihm gefällt und das wird schon :) mach dir keine gedanken du setzt dich nur unter druck ;) das ist einfahc unnötig und es brauch nciht sein :) Ich wünsche dir viel spaß und das wird :) ( bin ein junge)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.