Frage von Lari1409, 144

Angst vor Sex aber irgendwie auch nicht?

Also ich hab einen Freund wir sind jetzt schon fast 4 Jahre zusammen und werde bald 18 immer wenn wir zusammen bei ihm sind hat er sturmfrei und er will öfters Sex mit mir aber ich hab immer angst davor aber wenn ich Zuhause bin stell ich mir immer vor mit ihm Sex zu haben also was soll ich tunnnn?

Antwort
von Frrage85, 42

Also wenn du es eigentlich machen möchtest und nur Angst hast dich zu blamieren oder so, dann solltest du es trotzdem probieren. Ihr kennt euch schon so lange und du liebst ihn bestimmt auch sehr. Dann wird es sicher auch schön sein und er wird danach ganz bestimmt nichts schlechtes denken ;) Das erste Mal ist glaub ich nie perfekt oder wie man das nennen mag, aber es ist echt super schön, sich so nah zu sein wenn man sich sehr mag. Und dann gilt Übung macht den Meister :)

Aber wenn du wirklich Angst davor hast, und es auch gar nicht möchtest, solltest du warten und erstmal rausfinden, warum du überhaupt Angst hast. Du kannst bestimmt auch mit deinem Freund darüber reden, wenn er weiß wie es dir dabei geht, kann er auch mehr Rücksicht nehmen und dir helfen, darüber hinweg zu kommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Das was dein Gefühl dir sagt. Es ist zwar ungewöhnlich nach 4 Jahren noch kein Sex aber das ist allein deine Entscheidung. Ich kann ihn auch verstehen aber wenn du noch nicht bereit bist dann ist das so. Und vor Sex muß man keine Angst haben. 

Antwort
von Rocker73, 57

Klar, es ist was anderes sich etwas vorzustellen und etwas in echt zu machen

Wenn du Angst hast sprich mit ihm darüber und lass dir Zeit, keine Hektik!

LG

Antwort
von Shany, 43

Liebt Euch wenn Du es auch möchtest Rede mit Ihm darüber das er Verständnisvoll darin mit Dir ist dann wird es sehr schön werden

Antwort
von Still, 43

Wow, der Junge muß ja wie ein Mönch leben ; - ) Spaß beiseite; Respekt, dass ihr so lange ohne Sex zusammengeblieben seid. Was ist denn mit dem guten alten Petting? Daraus sollte sich doch etwas entwickeln lassen.

Antwort
von Wolex, 53

Mach mit ihm rum und ein wenig Gefummel dann bist du so geil, dann vergisst du deine Ängste :)

Antwort
von FeeGoToCof, 46

Mir ist nicht klar, ob Ihr denn schon jemals zusammen Sex hattet, oder ob es so ist, dass Ihr zwar Sex habt, aber Du jedes Mal Angst davor hast?

Kommentar von Lari1409 ,

nein wir hatten beide noch kein Sex

Antwort
von bluelibelle, 52

Riskier doch einfach mal deine Jungfräulichkeit, alt genug bist du. Du wirst sehen, wie schön Sex mit jemandem ist, den man schon lange kennt und dem man vertraut. Nur Mut! Lass dich einfach fallen.

Kommentar von Lari1409 ,

Ich hab aber voll angst was falsch zu machen weil seine Freunde hatten alle schon Sex und manche sagen das war voll die Bombe und andere sagen die war voll schlecht

Kommentar von bluelibelle ,

Ich sag doch "lass dich einfach fallen" das klappt schon :-)

Kommentar von Rocker73 ,

Auch wenn der Vergleich heftig ist, wenn jemand Angst hat wäre es so wie wenn man vor einer Klippe steht und jemand sagt: "Lass dich einfach fallen." Man muss die Klippe betrachten, sehen das sie nicht tief ist, das man sich nicht verletzen kann um sich fallenzulassen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten