Frage von anneclaiiire, 164

Angst vor sex--schmerzen--falscher mann?

Hallo,ich bin gleich mit einem seeehr guten freund verabredet und ich gehe mal davon aus,dass wir sex haben werden. Ich hatte zwar schon 3 mal sex gehabt,aber das ist schon über n halbes jahr her. Meine freundin hat schonmal mit diesem jungen geschlafen und sie meinte,dass es ihr echt wehgetan hat. Jetzt hab ich voll angst,da ich sehr empfindlich bin. Sogar die einführung eines tampons tut mir sehr weh. Was soll ich tun?!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von maxiwg, 164

Rede mit ihm das ist das aller beste wenn er der eichtige ist aktzeptiert er das und wird rücksicht nehmen

Kommentar von jonask01 ,

richtig so :)

Antwort
von Zemraime, 93

Du hast voll Angst und gehst gleichzeitig davon aus, mit dem Typen in der Kiste zu landen?

Das ist ein Widerspruch in sich!

Kommentar von anneclaiiire ,

Wer ist bitte nicht vor dem sex aufgeregt??

Kommentar von Zemraime ,

Es geht um Erregung.

Aufregung, welche in Angst mündet, mag für manche als erregend empfunden werden, ist meiner Ansicht nach jedoch eher ein Nebenschauplatz.

Wenn Du Angst vor Schmerz hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, einen solchen zu erfahren. Das ist es klug, solcherlei schmerzvolle Erfahrung zunächst auf der Prioritätenliste ganz nach hinten zu stellen!

Kommentar von Zyares ,

Aufregung und Nervosität sind außerdem ganz andere Dinge als Angst.

Antwort
von Sarahfunky, 5

sprich mit ihm, und wenn er das nicht versteht, weigere dich

Antwort
von Zyares, 61

Warum willst denn überhaupt mit dem "Falschen Mann" schlafen, besonders dann, wenn du auch noch Angst davor hast, weil er offensichtlich Rücksichtslos ist UND er auch vorher schon mit deiner Freundin im Bett war? Muss ich das verstehen? Naja, wegen seiner groben Art, kannst du ja mit ihm reden (von wegen er soll sanft sein), aber das ändert nichts daran, dass ich die Gesamtsituation nicht nachvollziehen kann...

Antwort
von Glueckstreffer1, 84

Du gehst mit nem Typen in die Kiste mit dem deine Freundin auch schon was hatte? bisschen geschmacklos oder?

Kommentar von anneclaiiire ,

Nope

Kommentar von Zyares ,

Doch. Aber da es für dich auch nur ein ONS werden soll, scheint ihr das mit dem Niveau sowieso nicht ernst zu nehmen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community