Angst vor sehr netten Menschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,es ist nicht Übertrieben,es ist überall zu beobachten das es solche netten Menschen gibt,diese setzten sich ein zweites Gesicht auf,aber wenn du ganz sicher gehen Willst, dann sehe nicht auf das Gesicht um heraus zu bekommen,ob da was Faul ist,Beobachte einfach nur die Augen,die Hände,sowie die Stellung der Füß,denn diese Haltung lässt nicht verfälschen

Ich denke bei so Menschen oft, dass sie irgendwie falsch sein könnten... Vor allem, wenn sie übertrieben viel Grinsen und Kichern... Ich habe schon viele Menschen kennengelernt und bis jetzt lag ich mit meinen Vermutungen immer richtig ;)

Nein, das ist normal. Jeder mensch hat so einen Schutz Faktor, und dies ist deiner. Lerne und versuche offener zu werden. Manchmal stimmt es auch und dein Schutz Faktor hat recht, doch oft wollen die dir nichts böses :)

Ich kann dich verstehen, mir geht es ähnlich. Mein Orthopäde ist auch so überfreundlich, dass man Angst bekommt.