Frage von IchHelfe222, 106

Angst vor Se.?

Hallo Leute ich bin männlich und 16 Jahre alt und Habe Angst vor Sex ;( wie so ist das so ? Ich will es so gerne machen aber ich weiß nicht ich habe einfach zu viel ANGST

Antwort
von kuchenschachtel, 29

Wovor genau hast du denn Angst?
Überleg mal, welche Situation GENAU du unangenehm findest. Dich nackt vor jemandem zu zeigen, dass du nicht darauf vorbereitet bist, die Person an sich.... Etc.?

Vielleicht bist du auch allgmein einfach noch nicht bereit dazu, das ist aber auch nicht schlimm.

Antwort
von BrightSunrise, 35

Dann bist du noch nicht bereit dazu.

Grüße

Antwort
von SenselessGurl0, 37

Bin zwar weiblich und "etwas"😂 jünger aber ich kann auf jeden Fall sagen das es von mal zu mal schöner wird😌natürlich stellt man sich das erste mal perfekt vor aber meist entspricht die Realität nicht den Vorstellungen😂beim ersten Mal hatten wir ein paar Schwierigkeiten aber das zweite mal war dann Mega geil😌als Tipp kann ich dir nur raten, überstürz nichts und mach es auf keinen Fall wenn du Angst hast weil es sehr wichtig ist dabei entspannt zu sein und dir keine Sorgen zu machen🤗

Antwort
von Lenny19102706, 23

Ach .. Ich sag mal wenn sie genau so unerfahren is , is das eigentlich egal .. Ich sag mal du wirst schon wissen wie das funktioniert und wenn sie doch schon Erfahrung hat wird sie dir dabei helfen und auch verständnis dafür haben .. Es ist Toll und man muss davor keine Angst haben .. Wo vor denn ? Man kann da eigentlich wenn man weiß wie das funktioniert nichts Falsch machen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten