4

Angst vor schwarzen Klobrillen

Frage von shia96 shia96

Meine Freundin hat seit ihrer kindheit angst vor schwarzen Klobrillen. wie kann man ihr "beibringen", dass sie keine angst vor ihnen haben muss und dass sie sich ihrer angst stellen muss und auf solche toiletten gehen kann? sorry wenn sich die frage jetzt doof anhört, aber wir finden dazu im internet wirklich nichts und fragen deswegen hier. lg :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nic43 Nic43

http://www.paradisi.de/HealthundErnaehrung/Erkrankungen/Phobien/Forum/3031.php

• 2
    Antwort von mikael mikael

Ich bin tatsächlich auf Deinem Profil gewesen um mir Deine anderen Fragen anzuschauen, weil ich echt dachte Du willst uns verarschen nur, das ist Deine erste Frage. Schade, ich weiß nicht wie, so etwas hab ich noch nie gehört. Viel Glück Euch.

• 1
    Antwort von Nic43 Nic43
  • 1
    Antwort von cellini2011 cellini2011

Kauf doch einfach weiße Klobrillen!! Und ausserdem gibt es so gut wie keine schwarzen Klobrillen in öffentlichen Toiletten!!

• 1
    Antwort von Shuttiii Shuttiii

mal alle klobrillen schwarz an und schau dass sie dringend aufs klo muss ^^

• 1
    Antwort von Rumpelwicht Rumpelwicht

Wie alt ist deine Freundin?

Kommentar von cellini2011 cellini2011cellini2011

Wenn sie im Jahre 96 = 14 geboren wurde ist ihre Freundinn bestimmt genau so alt oder +/- 1 jahr

Kommentar von shia96 shia96shia96

wir sind beide 15.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.