Angst vor Schwarm, mache mir zu viele Gedanken rede ihn mir selbst aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten wie es schlecht ausgehen kann:

1. Du traust dich und kassierst einen Korb. Danach bist du an dem Punkt wie vor dem Versuch, hast jedoch die Gewissheit dass daraus nichts wird und du einen Korb bekommen hast.

2. Du traust dich nicht. Das ist im Endeffekt wie bei Punkt 1, nur eben ohne die Erfahrung, die Chance und die Gewissheit.

Solltest du dich also trauen, kann du selbst wenn es nicht gut läuft, immer noch mehr rausholen als wenn du so wie bisher nichts tust.

Also trau dich und hör auf nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach überwinden, das tut nicht weh. fakt ist, du mußt was tun. sonst bringt das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch über Freunde oder Bekannte seine Handynummer herrauszufinden oder schreib ihn doch über sozial Medias an wie Instagram, Facebook etc.

Wenn nicht ge doch einfach zu ihm hin du kannst nichts verlieren... sonst würde er dich nicht anschauen :)

Trau dich !

LG Emmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung