Frage von wolflikeme, 28

Angst vor Schwangerschaft und Panik?

hallo alle zusammen, ich hab unglaubliche angst, dass ich schwanger bin ich hatte zwar kein sex, aber es besteht die wahrscheinlichkeit, dass lusttropfchen in die scheide gelangt ist.ob es tatsächlich passiert ist, weiss ich nicht zu sicherheit hab ich pille danach eingenommen, aber erts nach etwa 33 stunden, das natuerlich weniger sicher ist ich hab gestern ein komisches bauchgefuehl bekommen und habe unglaubliche angst! hat irgendjemand schon sowas gehabt? und meine periode ist sehr unsicher und ich kann nicht genau sagen, wann die tage wieder kommen.oh mannn!!!!!!!!!!

Antwort
von helelo, 16

Geh einfach mal zum Frauenarzt oder hol dir im Drogeriemarkt einen früh schwangerschaftstest ich denk aber nicht das etwas passiert ist außer du hattest deinen eisprung. Das bauchgefühl sagt aber garnichts.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten